Feed
Top Kommentare
@dEipHoBoS niemand
mir fällt grad auf das wenn man mit 2 händen popelt auch bis zu 2 popel an den fingern haben kann bis zum abwischen. man kann also fast doppelt so schneller popeln kann als mit nur 1 hand. gleich ma ausprobieren:ninja:
Kommentare
na also akkuschrauber und los da, bis zum gehirn :sick:
jaaaaa... also mir sind Läute die ihre Nasenscheisse an Gegenstände pappen erlich gesagt lieber, als diejenigen die sich den Dreck in den Mund stecken... :eek2:
@Alcyon ich mag leute, die anderen ins gesicht niesen auch lieber als diejenigen, die sich in den ellbogen niesen :OoO: :uglyfinger:
die tagt grad den bussitz in blindenschrift :D
die ist aber gründlich..
bei mir geht der INW-player nimma, what to do?
und jetzt ne vollbremsung und ZACK! hängt der ganz kopp in den popeln :ugly:
wie fasziniert das baby zuschaut ^^ das is bestimmt ne neue kunstform, so wie origami oder ikebana, nennen wir es popelgami oder rotzebana :confused:
Sieht eher so aus als ob sie da was von ihrer Großhirnrinde abkratzt. So eine kleine Stupsnase und der Finger geht so schön weit rein ... "Schaumal, wenn ich hier kratz, zuckt mein linkes Knie":p
Das ist ne japanische Heimwerkersendung und sie zeigt, wei man einen Sitz kittet. :rolleyes:
weiß gar net was ihr alle habt, hatte noch nie probleme mit den videos hier:p
@Giggity Goo technisch oder inhaltlich? :sick:
iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiih *wegschau*...*hinschau* iiiiiiiiiiiih verdammte neugier
Was is heut los... das Vid läuft auch nich?! :(
@Epiphanie Ah ok, nur 109373893483 mal klicken, und shcon läufts...

Gerade Hot

35%
7426
26

iNW-LiVE Morning Picdump #171119

78%
5356
8

Oh oh

86%
4912
6

Das ist ja einfach