Feed
Top Kommentare
Ich denke die hats schon für viel weniger gemacht. Schlampen können so was. :OoO: Und denne künstlich aufregen und so tun, als wäre in ihrem Schritt kein Turnhallentor. Ts! ts! :ffend
nope! chuck tesla :uglyfinger:
Kommentare
@Berry83 Ich habe es verschenkt
@Berry83 nene ich hab ein Handy zu verschenken :trollface:
ich brauche ein neues handy... hust hust
@snoopyskilla Yep. der ganze Spaß ist futsch, wenn Luft der einzige Widerstand ist. :rolleyes:
@snoopyskilla Hab gestern eine geknallt, bei der die Mumu voll ausgeleirt war. Echt doof sowas :'(
@mathms Wasn Opfer
@insXicht Das sind EUROOONEN
Geht auch mit iPod.
is ne Facebook app... die das "iPhone 5" unter den status haut...
@insXicht Wo bekommst du denn mit Fragezeichen Bier her?
@mathms TESLA :rofl::rofl:
@Druss Ich verstehs so: facebook = naja facebook via iphone = fail
@mathms außerdem heißt der typ TESTA :uglylol::uglyfinger:
@Druss hab mich undeutlich ausgedrückt ;-) ging mir gar nicht ums iphone. ich finde es einfach nur total schlimm wenn leute ständig von unterwegs posten das sie gerade auf den bus warten oder sonstwas... facebook is ja ok aber durchgehend von unterwegs uninteressante scheiße posten?
@Druss und ich erklärs ma so: für viele leute ist mainstream generell und immer uncool, wenn in nem jahr google und android marktführer sind, sind die auch wieder unten durch. leute ihr seid einfach zu durchschaubar...

Gerade Hot