Feed
Top Kommentare
Ein Fehler in der Matrix. Deutlich zu erkennen an den 3 weißen Vans mit der gelben Fahrertür. :ninja:
@Suzy Gonz?lez n großer Prozentsatz schafft dies in jüngerer Geschichte bereits ohne Kollektiv....Evolution! ;)
Kommentare
wenn alle in die rechte richtung abbiegen würden, würde es weitergehen:uglygaga:
endlich wusste einer nicht wohin er musste und verursacht somit eine totale blockade
@Moi da is nur keine Ampel ;)
unormal ey!
man lernt in der Fahrschule ja auch nicht, dass man vor der Kreuzung warten soll bis man weiß, das man in der Grünphase rüberkommt :D
Das ist doch der Kreisel in Thüringen.
Und wie auch alle darauf bestehen, den direkten Weg zu nehmen. Ich würde ja einfach Abbiegen und einen Umweg in Kauf nehmen.
@El Salvas herrlich :D
das ist ganz klar ein neuer parkplatz... guckt mal wie voll der alte oben rechts inner ecke ist...
@FiDeMu glaube er geht nur schnell rüber da auf der straße rofl´n gefährlich werden kann :uglygaga:
Cool wie der fussgänger unten, links einfach über die straße geht
meine Hupe wäre schon verglüht :666:
@Greta Schloch :uglygaga: also ich seh da keinen aufm Dach liegen...
3. internationales Kai-Treffen
Ein Fehler in der Matrix. Deutlich zu erkennen an den 3 weißen Vans mit der gelben Fahrertür. :ninja:

Gerade Hot

100%
675
1

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #230424

87%
3728
7

Praktisch

91%
1828
6

Interessant