Feed
Top Kommentare
Meine Damen und Herren, wir haben es geschafft. Fernsehen in Deutschland hat ein neues Niveau erreicht, wir hoffen es gefällt Ihnen.
bei der alten wär ich aber auch stiften gegangen :sick: 1:55 - 2:10 erinnert mich iwie an preston und wee-man :D
Kommentare
dat wa jetz wieder was gewesen
Mit Bananen kann man die Ossis verrückt machen!
Andreas hätte die Tussi weggemacht! :D
ehhhhhhhhhhh...??? :OoO::OoO::OoO: jaaa, gut - die kann sich nur noch erschießen nach der ausstrahlung
Sie kennt sich da nirgends aus aber weiß bei 2:08 das da mitten in der Stadt ne Schaukel steht? :trollface:
"Kriegste einen hoch? Ich will das jetzt seh'n!"
schön das das am selben tag, wie die lügenfernsehen doku kam ;-)
stellen wir uns mal vor, da wäre jetzt ein kamerateam mitsamt eines regisseurs dabei gewesen...
@bambipapst "guck mal die Banane, wie tief die drin is" :uglylol:
es ist auch das ziel, durch pornographie nichts zu bringen, da man längst gesättigt ist und somit zeit einspart, die man produktiv nutzen kann - allerdings lässt die produktivität bei diesem jungen mann zu wünschen übrig.
Der Satz am Ende immer noch der geilste " ich glaub ich hab ihn richtig geil gemacht" :rofl: Das ist Niveau Limbo vom feinsten :XD:
@Gaysha Hast du die Liste mit den Jugendwörtern des Jahres gemacht?
@Gaysha lol niveau limbo
das sowas hier durchkommt is schon bissel dünne:angry:, andreas war ja noch lustig, aber das is einfach WAYNE!!!:angry::angry:
Der Drehbuchschreiber verdient langsam mal nen Oscar :D