Feed
Top Kommentare
ich kenne auch ganz gute lieder...:uglygaga:
schlechterstes Video auf isnichwahr...
Kommentare
die haben das gleiche headset wie ich :uglyfinger:
Warum wird zeug unter meien Namen hochgeladen das ich garnich so eingesendet hab ?! :D
love it
Porno-Atombombe :rofl:
Einfan steht lieber fünf mal in der Woche früh auf um zur Arbeit zu fahren, anstelle sich einmal am Rechner zu setzen und Standardbeats durch den Sequenzer zu jagen und dadurch genug Geld für ein Jahr zu verdienen! Verstehe ich das richtig? Bezug auf das musizieren auf dem Computer, sollte man sich auch folgendes durch den Kopf gehen lassen. Wer glaubt das klassische Musik schwer zu machen ist, sollte wissen dass es da auch nur ''Standardbeats'' und ''Standardinstrumente'' sind, aus dessen lebenslangem Erfahrungsschatz man bereits schöpfen kann. Hinzu kommt, dass viele Leute immer gerne die größten klassischen Werke aus der Vergangenheit mit dem übermäßigen Schrott aus der Gegenwart vergleichen. Tatsache ist aber, dass aus den klassischen Werken bereits ein äußerst geringer Auszug aus einem sehr großem Topf entnommen wird, während man aus der Gegenwart aus allem einen Vergleich zieht. Soll heißen: In der Vergangenheit gab es auch fast nur Schrott, nur sind diese Stücke dann nach mehr als 10 Jahren auch niemanden mehr bekannt aus denen ein Vergleich gezogen wird. Es ist durchaus nicht einfach wohlklingende und neuartige Klänge zu erstellen, die dann in ein Stück auch passend eingesetzt werden können. Und diese Arbeit kommt bei synthetischer Musik eben noch hinzu.
naja wers nicht checkt ich finds lustig
@Edit INW.de scheinen die Klassiker ausgegangen zu sein ( :trollface: ), dass sie schon so nen Mist jetzt hochladen müssen... :eek2::eek2::eek2:
@jujumaus Ey langsam geht mir dieses ganze "Meine Musik ist besser als deine voll auf den Sack". Diese ganzen Metal-, Rap-, Pop- und was-weiß-ich-nich-was-Fans, die es nicht schaffen nur einen Millimeter über ihren Tellerrand zu schauen. Um 08/15 Zeug wie dieses hier zu produzieren braucht es nicht viel, aber ne Generalkeule gegen die gesamte Musik eines Genre ist nie gerechtfertigt. Digital zu produzieren benötigt einen sehr großes Verständnis für Sound. Das ist in jeder Musikart so. Musik gibt es nur in zwei Kategorien: Gefällt mir und Gefällt mir nicht. Und an Einfan: Ich kann Lady Gaga zwar auch nicht so ab, aber die Frau hats drauf. Sie kann singen und weiß, was sie tut. Beweis ? http://www.youtube.com/watch?v=waq6yXv1Wc4
@jujumaus ja und musikmaker macht schon alles.... ;) erfordert wirklich nix, den standart beat der 6 von 10 liedern ausmacht bekommste bei jedem Musikmaker geschenkt. selbst die Beats hier sind standartbeats ;) du wählst nur noch "instrumente" aus und stellst bissle was um und hasts, Ne Kunst ists es hier nur wirklich das zu bekommen was du willst, aber die 10mio möchtegern musiker ;) oder unsere hiphop kiddis brauchen das net, du vermischt 3 fertige beats miteinander, machst sie 3 mal schneller ( für den refrain) und dann rapst du dazu ;). oder schaust per zufall mal was gut klingt. in unserer Zeit hat richtige Musik, und es gibt immernoch viele die sie machen, keinen Platz mehr, einfache Musik dominiert den markt, gesungen von hübschen jungen Mädchen oder gut aussehenden Kerlen. Nicht 40 Jährige Musiker mit Musikalischer Ausbildung bestimmen die Charts sondern Lady Gagas und Madonnas die net ma n Instrument spielen können, geschweige denn gut singen, und vom Musizieren keine Ahnung haben aber dafür 4 Akkord Lieder singen können und dazu in Sinnlosen Musikvideos tanzen. Das sind die GRO?EN Musiker, und die wirklichen, richtigen und talentierten Musiker... die spielen vor 20 Leuten.... >.
@jujumaus Trotzdem sind am Ende 3 von 4 Lieder total austauschbar.
@jujumaus Erfordert genauso viel Einfallsreichtum wie ein gutes Lied auf einem Instrument.
@jujumaus -Heutzutage muss man halt kein Instrument mehr spielen können, sondern nur nen PC bedienen können :uglyfinger:
@jujumaus lass mich raten... du hörst rock/metal oder irgendwas was etwas mit gitarre zu tun hat? :uglyfinger:
:heart::heart: wenn dann ists das hier! http://www.dailymotion.com/video/x6rw7v_frank-styles-die-mit-dem-roten-h... :heart2::heart:

Gerade Hot

100%
1975
1

iNW-LiVE Daily Picdump #150822