Feed
Kommentare
eher langweilig ...
wer hat denn die psychopaten frei gelassen o.o
[url=http://www.isnichwahr.de/r27781-Kreativ-nach-der-Arbeit-gewesen.html]Kre... nach der Arbeit gewesen - bei iSNiCHWAHR.de - Media[/url] Tausendmal besser, incl. niedlicherem Mädel ;)
jepp, totaaaaaaaaaaal dooooooooooooooooof
So, hab mal die Songliste afaik aufgefüllt... kann mich mal jemand zum 1. songposter aufklären? Lit?
das is total doof man sollte niemand ne schlechte Parodie machen ... und ne schlechet Parodoe auf etwas, das vorher schon lustig war is noch gefährlicher
Na ja, mich hauts nicht so vom hocker, fand das erste um einiges besser, mühe hats garantiert trotzdem gemacht, aber is irgendwie zu übertrieben verarscht.
[QUOTE=huuhn;329597]das is schätz ich mal ne verarsche von dem originaln? weil der typ mit der brille .. :)[/QUOTE] Darum steht da oben ja auch "Parodie" ;)
@de-d0mi: stimmt! (...AuffüllAuffüllAuffüllAuffüllAuffüll...)
Das echte is geil....das ist bäh..
Das Lied ist ja geil! Wie heißt das (hat nich niemand geschrieben)
an das anfangsmädel vom original kommt trotzdem keine ran^^
Tiiiiiiittäääääääääääääääääääääääääääään Weeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee Xd
das is schätz ich mal ne verarsche von dem originaln? weil der typ mit der brille .. :)
ich finde das andere besser...

Gerade Hot

100%
2290
5

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #190424

75%
1631
2

iNW-LiVE Daily Picdump #190424