Feed
Kommentare
jaja rassismus... echt nich lustig. :sad: :evil:
doof
Hauptsache lil´ monkey auf der Mütze vom Mädel. Wer es nicht versteht: Warum ist ein schwarzes Kind mit nem Affen in der Packung. Also warum werden schwarze Menschen oft mit Affen in Verbindung gebracht? :)
wer denkt sich denn sowas dämliches aus ?
sinnlos... da is nix lustig find ich... scheißnormale puppe
ich peil nicht was da lustig is?
aaaaalt, aus andren picdumps oder sonstwo her, klauen und den ursprung nicht nennen, das nennt man auch plagiat, nur mal nebenbei
:666:
"winder geht auch beiden" Dru, welche Sprache war´n das jetzt?
lil monkey?? das ist das einzig wirklich komische ^^
jaja rassismus... das is doch alles albern. völlig übertriebene hysterie! hier und da mal ein bisschen ausbeutung, dort mal ein paar verprügelte ausländer und ein paar hasspredigten... ein wenig indoktrinierung der kleinkinder mit rassistischen stereotypen macht den kohl dann auch nicht fett.
die ganze rassismusskacke nervt. auf dem foto ist ne sind 2 affen, einer davon lacht. :rolleyes:
also auf dem stirnband steht Monkey...damit wird ein kind mit einem affen gleichgesetzt....lol auch nen Fail xD
Was soll denn daran schlimm sein? Wäre es n weißes Baby, würde es niemanden Jucken. Aber wenn's n schwarzes is^^ Und man darf auf keinen Fall als Weißer das N-Wort sagen... Nigga :rolleyes:
Habs gerade nem Freund in den USA gezeigt. Reaktion: "yeah a company in usa got sued for that." BAEM !

Gerade Hot