Feed
Top Kommentare
Nur Schweine in dieser Kompanie. Wo ist der Spieß? :megusta:
beim Lesen des Titels dachte ich für einen Augenblick, ich käme aus meiner Zelle :'(
Kommentare
@[F]L4SH Die Viecher sind ne Plage, abknallen!
@Amoebe Sagt die Sau zum Eber: "Du siehst aus wie ein Schwein. Und dreckig bist du auch noch!"
ach ich wollte schon immer mal Frischling zubereitet wie Spanferkel essen :D
@Schein-User Was ist denn los? Mutti wieder in Urlaub gefahren?
@[F]L4SH Ist doch noch nichts auf den Rippen. Ein halbes(?) Jahr abwarten und dann alle lecker anbraten!
@[F]L4SH Mach mal. Wenn Du die nicht richtig triffst kannst Du Dich Frischling machen. :D
@spite Obelix isst die
Aufschließen? Besser drauf schießen!
@Buschasmithr In diesem Fall wahrscheinlich am Spieß
@Amoebe Sagt der Eber zur Sau: Genau!
@spite Wenn es Hauer gibt würde man auf jeden Fall ganz schon die Bache heruntergehen.
beim Lesen des Titels dachte ich für einen Augenblick, ich käme aus meiner Zelle :'(
Nur Schweine in dieser Kompanie. Wo ist der Spieß? :megusta:
@Amoebe sagt das die sau zum eber: laber nicht! schweine labern auch nicht!
@spite Jo, also e Keilerei mit dem Muttertier dann eigentlich eher ne Sauerei :Iprof:

Gerade Hot