Feed
Kommentare
I found Waldo!
War garantiert Harry Potter, da konnte ich auch nicht aufhören zu lesen xD Ich glaub ich hätte den aber übelst angehupt...
und da wundert man sich wenn auf der autobahn unfälle passiern Oo
was gehtn? und sie lacht auch noch so doof:offend
Das hab ich auch schon gebracht *g* [COLOR="White"]Im Stau, bei abgeschaltetem Motor.[/COLOR]
Hörbücher sind halt uncool ^^
Crank! :D
Guter Mann
kann mir jemand sagen wie der roman hieß ich suche auch eine neue autobahnlektüre für lange fahrten
Das ist bestimmt die Bedienungsanleitung von dem Auto.
So Brian... how is the novel you have been working on?
@ Cörnel: Möööp! Auch falsch! Am Gegenverkehr ist zu erkennen, dass dort Rechtsverkehr herrscht. In den USA gilt zwar das Rechtsfahrgebot, es ist allerdings erlaubt rechts zu überholen.
ultimate silberblick
männer können sich halt multi tasking fähig, und frauen nicht. oder wie war das? :D
yes - its a man

NEU AUF INW

Gerade Hot

66%
1416
6

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #280324