Feed
Top Kommentare
Tja dann war die PS3 meine letzte Konsole... Früher hatten Konsolen noch den Vorteil, Spiel rein und los gehts. PS3 Heute: Spiel rein - bitte warten bis System update geladen und Installiert is. Dann Spiel installieren - bitte Warten danach Spiel braucht updates... Keine 4 Stunden Später kann man spielen... Und nu Bei PS4 kommt noch bitte bei Fratzenbuch anmelden damit auch der Letzte Trottel sieht was ich wann wie lang spiel... Da scheiss ich drauf... :uglyfinger:
2:56 ich hau mich weg :rofl:
Kommentare
Jemandem aufgefallen, dass der Sitz bei 1:46 wie die Scream Maske ausschaut? :uglylol:
wie er singt :rofl:
Ich kann dem Video gar nicht so viele "Daumen runter" geben wie ich möchte! Das war Zeitverschwendung.
@Blutgrätsche ich glaub man muss die präsentation gesehen haben um die komik zu verstehen.
Preis ~400 $ ... 4K unterstützung bei Filmen (obwohls noch keine leistbaren Tv´s gibt) und ne aufgemotzte Ps3 Grafik... wärs braucht...
@Bart Rechtschreibung... WER's braucht :ugly:
Tja dann war die PS3 meine letzte Konsole... Früher hatten Konsolen noch den Vorteil, Spiel rein und los gehts. PS3 Heute: Spiel rein - bitte warten bis System update geladen und Installiert is. Dann Spiel installieren - bitte Warten danach Spiel braucht updates... Keine 4 Stunden Später kann man spielen... Und nu Bei PS4 kommt noch bitte bei Fratzenbuch anmelden damit auch der Letzte Trottel sieht was ich wann wie lang spiel... Da scheiss ich drauf... :uglyfinger:
@El Salvas Hol dir lieber nen mac :trollface:
@El Salvas dass geblasen werden muss bevor reingesteckt wird, is heut auch nicht anders
@El Salvas Früher musste man pusten damit Spiele funktionieren. War auch nicht immer einfach :P
2:56 ich hau mich weg :rofl:
Abwarten : Pie PS3 hat ca. 800€ gekostet,wie Sie raus kam! War mir zu teuer! Als der Preis passte is das Ding nun voll ok im Wohnzimmer! Als gelegenheits-Zocker,und das nur Online,is das Ding voll ok und macht was es soll!
@Siro 600 Euro, nicht 800...
@Edit damals gab es noch die mark!!! sie kostete umgerechnet 1600euro
Die Vorstellung war echt scheiße. Am besten wäre es, wenn Sony und Microsoft ihre Konsolen beide auf der E3 vorstellen würden und 13-Jährige "Fans" auf der Bühne bis zum Tod kämpfen lassen würden. :ugly:

NEU AUF INW

Gerade Hot