Feed
Kommentare
*das war ich nicht, die sind einfach umgefallen...* :p
rofel! :ninja:
@ Pure@Craft: Du scheinst LIVE dabei gewesen zu sein.
irgendwie hab ichs mir spannender vorgestellt...
Das muss scheppern wie in Chernobil
Oioioioioi
warum hat da einer sein fach aufgelassen und ist gegangen?? MIMIKRY!!
Das muss ein nervtötendes geräusch gewesen sein...
geil wie es sich ausbreitet xD ich hätte dann aber zum krönenden abschluss die anderen schränke auch noch gerade umgekippt...^^
romeo FAIL!
[CENTER]I IMG[/CENTER]
in deutschland wäre sowas nicht möglich ^^ wobei...:ninja:
@laguna115: schonmal dran gedacht, dass umkleideräume bänke haben müssten? Außerdem sind dazu die Fächer zu klein. Das sind eher Schließfächer in einer Uni oder sowas, bestimmt in nem land wo man es mit sicherheit dann doch nicht genau nimmt wenn die dinger nicht festgeschraubt sind :)
hätts gerne mit ton gehabt :D
Aber , warum ist in einem Umkleideraum eine Kamera? Privatsphäre?

Gerade Hot

84%
2831
4

No title #234267

100%
1795
4

iNW-LiVE Daily Picdump #230424