Feed
Kommentare
@alle die glauben, dass das menschen in bärenkostümen sind. das sind keine menschen in bärenkostümen. im hintergrund hört man die besucher des zoos miteinander(auf chinesisch) diskutieren, welchem bär sie als nächtes etwas zuwerfen wollen und auch darüber welcher zu faul sei um sich anzustrengen :)
echt trauriges video, scheinen wohl "ausgemusterte" zirkus/zant-bären zu sein
ich finde dieses video sehr traurig und mal wieder einer der größten beweise, was der mensch sich einbildet, wer er ist....lachen sich schlapp...aber wehe man trifft dann mal sonen bruno im wald....ekelhaft so ein verhalten.
@ Mabie: dann lies die anderen Comments und red wenn du Ahnung von was hast, also genau andersrum als dus bis jetzt gemacht hast... :)
stelle man sich mal vor das man wär so ein bär und man würde nach oben schauen wie alle auf dich zeigen und lachen.. und du gibst dein bestes um an Essen zu kommen... für mich persönlich ist dies irgendwie schon hart
QUOTE ja, das war ich und ich muß sagen mir ging der arsch ganz schön auf grundeis wegen den anderen bären ... :D:D:D btw. ich sach ja immer: "der mensch stammt vom bären ab!
irgendwie krank, dass wir die tiere so verändern...
Die machen alles um an Futter zu kommen...wie ich :p @ lol: Glaub ich nicht
@liquidsnake und druss deswegen heißt es ja auch klassiker zum vid.:echt clever die tiere
:(hmmmmmmmmmmm.... also ich finds irgendwie traurig....
die armen tiere *kopfschüttel :(
bissel viele bären in dem gehege...
Soll ich schon mal schreien Tierquälerei? :p Nein ist es ja nicht..... ist cool der bär ^^ und auch Süß...:D
hatten wir schon... finde es ziemlich SCHEIßE wenn tiere die eigentlich in die wildniss gehören menschen bebetteln die behindert dumm rumlachen... und NEIN ich bin kein hioppie finde es nur traurig...
das war doch schonmal da vor ein paar wochen ?!

NEU AUF INW

Gerade Hot

100%
1724
1

iNW-LiVE Daily Picdump #180424

100%
2569
3

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #180424