Feed
Kommentare
Das ist ein Klischee (habe echt keine Ahnung wie man das schreibt, ich glaube aber mit "C") der Schwarzen gegenüber!
Über Epilepsie sollte man keine Scherze machen, was habt ihr für einen schwarzen Humor...
moin...aber wenigstens leise...
irgendwie unlusitg...
die muss doch nur exorziert werden... :)
der übt doch dirigieren mit dem Dirigentensimulator 2008
Neeee wie geil!! Ich war auch in der Bibliothek mit der gleichen Frau :D:D:D Hab auch nen video von der gemacht müsste ich auch mal uploaden :P bei mir hat dir nur nen anderen pulli an :x
das kommt davon, wenn man Amphetamin zum Lernen missbraucht
Hahahhahahaaaaa. Naja könnte sein das ne Webcam im Bildschirm war, aber eigentlich eher unlogisch
da stellt sich doch direkt mal wieder die frage warum grade in dem moment zuuuufällig eine aufnehmende kamera in einer bibliothek auf ihn/sie gerichtet war... ;-)
Wasn das fürn rassistisches Comment? -.-
fake! schwarze können nicht lesen!!
aber alles schön ruhig ;)
Da sieht man wieder mal, was zuviel Crack anrichten kann :-)
sieht aus wie so ne puppe xD

Gerade Hot