Feed
Top Kommentare
@ottofan das liegt am vielen Eisen welches am Nordpol ist.
@dru27 hehe ich geh mal in die Küche und zeug eine Frau 8)
Kommentare
blender, um ein chick in´s bett zu bekommen.
@ Schall_und_Rauch giebt`s davon auch ein Film wie er versucht an die Hupe zu kommen? Ich mein ja nur Schwankt ja ganz gut das Boot. Nen Helm und Spannset könen helfen, schützten aber nicht vor den losen Dingen, die man Hört Rumfliegen.
da sitzt einer drin und drückt die hupe "MÖÖÖP MÖÖÖP "
Argh, mein herrlich rassistischer Witz wurde zensiert :'(
Schade, dabei hast Du sogar "Schwarze" und nicht "Neger" geschrieben. Aber sei nicht traurig, ist mir auch schon mal passiert. inw ist da einfach sehr korrekt. Wir Deutsche wollen ja einfach dem Rest der Welt zeigen, dass wir die Korrektesten sind, oder?! (Aber über Deinen Scherz musste ich trotzdem lachen)
Da sitzt aber keiner drin oder?
auf dem letzten hätte ich gern gestanden :D
So sieht bei mir der Badetag aus.
@Lachsack wenn er seine Mutter zu Wasser lässt...
@Lachsack Du meinst, wenn du zu Wasser gelassen wirst?
Wissen Sie, unser Kunde der Herr Kuschwulsky. Der fuhr mit seinem Schiff vom Stapel und "KRACK" ein riiiiiiesen Sprung in der Scheibe. Aber zum Glück gibt's ja die gute Bauplane und seitdem hat unser Kunde auch keine Probleme mehr mit vereisten Scheiben.
@Tigger Wenn er direkt zu Shipmetal gekommen wäre, hätten wir das über seine Versicherung managen können. So muss er leider eine 300.000€ Selbstbeteiligung zahlen....
lool das erste ist eine "Waschstraße" :D
@xYpho oh gott der ist so schlecht dass er wieder sau lustig ist :D
@xYpho oh jeh...

Gerade Hot