Feed
×

Fehlermeldung

Notice: Undefined index: und in _inw_videofield_add_meta() (Zeile 156 von /var/www/florence.isnichwahr.de/htdocs/sites/default/modules/inw_videofield/inw_videofield.module).
Top Kommentare
@ramazan85 Und nun Kopfkino: Dramatic Indian da da DAAAAA :uglylol:
@wireless psssst, psssst... komma her, so ganz nah ran mit dem Ohr.... KLAAAAAASIIIIIKEEEEEEEEEERRRRR! *brüll*
Kommentare
man denkt es geht nicht mehr aber er packt trotztem noch steine drauf
der hat köpfchen im doppelten sinne.
Und wenn er umkippt müssen alle JENGA!!! rufen
wenn man nur 3 euro im monat verdient, kann man sich halt keine schubkarre leisten^^
@Butzemann Cox Ja klar , Schubkarre aufem Kop , und dann noch Steine reinwerfen. Das will ich sehen!:eek2:
so ein loser der hat eins fallen gelassen.
Anscheinend ist mein Gedächtnis zu gut. Vor garnicht allzu langer Zeit machte es sich schonmal hier breit...
@wireless Er hat gesagt sein Gedächtnis macht sich breit, was redet Ihr da vom Film?
@wireless Ist mir bewusst, ich hätte es ehr unter "repeater" eingeortnet, da man doch schon wenigstens ein par Monate warten kann bis man den scheiß wieder postet. Siehe "Dinner for One", kommt einmal im Jahr, das ist ein Klassiker.
@wireless er hat trotzdem recht
@wireless psssst, psssst... komma her, so ganz nah ran mit dem Ohr.... KLAAAAAASIIIIIKEEEEEEEEEERRRRR! *brüll*
ich zweifel ehrlich gesagt an der intelligenz dieser menschen... haben die ernsthaft keinen besseren weg gefunden,die steine ans ufer zu tragen?wie wäre es,wenn man das boot die 3 meter näher heranfährt,oder ein schubkarren baut,oder eine kleines floß... weil so wie es aussieht,macht das dieser kerl ständig. womöglich sogar schon jahre.er benutzt zwar sein kopf aber nicht sein verstand.echt erbärmlich...und recht so.bestimmt wächst auch schon die nächste generation von ziegelköpfen heran,die diese tradition fortsetzten werden und sich später wundern,warum die keine arbeit mehr haben,wenn einer mit einem gabelstapler daher kommt.
@ramazan85 ach, ramazan85. du bist der, welcher all die tollen dinge bei uns erfunden hat. danke dafür. ich wüsste nämlich nicht wie man eine maschine baut, "die ziegeln fertig verpackt und dorthin schickt". und weil du ja anscheinend über allen und allem stehst, hab ich noch ein passendes video für dich. ich nehme doch stark an, dass du der englischen sprache mächtig bist. sonst kannst du dir sicher eine übersetzungs-maschine bauen. hier ist der link: http://www.youtube.com/watch?v=Sf8R5ZlDiJg p.s.: solche beiträge lassen mich eine ignore-funktion herbeisehnen.
@ramazan85 jedes mal die selbe diskussion wenn des video kommt..
@ramazan85 Die bauen mit den ziegeln eine fabrik, in der sie gabelstapler bauen :trollface:

Gerade Hot