Feed
Top Kommentare
Die eigentliche Story hat mit dem Witz nichts zu tun.... Der Witz is einfach, dass sobald Menschen auf Fun-seiten viel text sehen, sie instinktiv runter scrollen und hoffen die Poente am ende trotzdem zu checken ;););)
Warum ausgerechnet in Amerika solch ein Experiment durchführen? 99% der Amerikaner sind kulturlos und denken das Mozart ein Bonbon ist.
Kommentare
@hoolger bist schon ein cleveres kerlchen. hängst auf so ner seite rum und willst dass alle wissen wie wenig zeit du wichtiger mensch hast und wie doof du das alles findest... geh scheiß die wand an
@hoolger no comment...:uglyfinger:
@hoolger Danke, dass die Zeit gereicht hat, um diesen sinnvollen Kommentar zu schreiben.
hab gedacht das "you move to fast" bezieht sich auf mein schnelle runterscrollen. kein bock den text zu lesen
@Gast_wessischnalle rnDas siehst du falsch. Der Wert von Kunst Objekten und dazu zähle ich eine Stradivari einfach mal richtet sich einzig und allein nach Angebot und Nachfrage. In diesem Beispiel ist nunmal so, dass es keine neuen Stradivaris mehr geben wird sie gleichzeitig aber einzigartige Klangeigenschaften besitzt die bis heute keine andere Geige erreicht. Daher ist sie sehr begehrt. rnErgo, geringes Angebot und große Nachfrage = großer Preis. Was denkst du warum Bilder von Künstlern nach ihrem Ableben soviel teurer werden? Weil dann kein weiteres Angebot dazu kommen wird, die Nachfrage aber konstant bleibt oder sogar noch steigt.rnEs entscheidet nicht eine illustre Gruppe von Menschen den Preis sondern der Markt entscheidet den Preis.rnIch bin froh das ich helfen konnte dir etwas zu erklären was eigentlich Allgemeinwissen sein sollte!
Oh man ihr seid so dumm!!! Das ist Silvester Stallone...:eek2:
der typ hat n doppelkinn?! :uglygaga:
lollie ja interessantes Experiment, aber das nächste mal evtl anderer Ort und andere Zeit
[QUOTE=Gast_bensen;693675]alle schreiben hier vom chef der stresst. schon mal darübernachgedacht, dass ihr wahrscheinlich 80% eurer kohle für dinge ausgebt die ihr gar nicht wirklich braucht? dann könnte man auch mal ne halbe stunde weniger arbeiten und sich mal die zeit nehmen.[/QUOTE] Danke für den Tipp. Werd am Montag mal ne halbe Stunde später zur Arbeit gehen.
recht hatter slowdoooown pleassseeee
das zeigt: die konzerte und der wert der objekte ist rein künstlich. eine gruppe setzt sich zusammen und macht untereinander aus: oh, diese violine ist plötzlich 3,5 millionen wert, das bild ist 14 millionen wert - und dann gibt es andere die sich dadurch einschüchtern lassen, daß gleich eine ganze gruppe dies behauptet (neben der wiederholung einer fiktion reicht auch eine gruppe aus, um eine fiktion zur realität werden zu lassen) - und zahlen entweder diesen preis - oder "bewundern dijenigen, die diese mehrwertsenkung mitmachen (es sei denn, sie selbst haben das geld selbst schon für nutzlose oder gar schädigende leistungen erhalten).
man kann denn menschen nicht vorwerfen dass sie die kunst nicht erkennen, egal ob instrument, darstellung oder schaffen, dafür sind nur wenige ausgebildet, aber sehrwohl für die ignoranz und anonymität der masse....:prof:
wieviele leute wohl angehalten hätten wenn er ohne geige, aber mit 3,5mio dollar im hut dort gestanden hätte :-)

Gerade Hot

88%
1736
7

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #191021

88%
2197
5

No title #199966

90%
2031
12

No title #195586