Feed
Kommentare
der song: naja ^^ aber das vid: echt gut :prof: ziemlich interessant zum anschaun ^^
die ente is der hammer
Bitte weniger Musikvideos und mehr Werbung des österreichischen Fremdenverkehrsverbandes!
schön. wo ist denn dieser schöne ort?
videotechnisch absolut top fraglich wieviel speicher die kammera hatt nochdazu ohne absatz auf raffer und zeitlupe zu wechseln echt genial
finds geil, vorallem die Ente die sie verfolgt
der pinke sollte grün sein
egal obs einige gut oder scheiße finden Oo es ist einfach nicht isnichwahr... -.- hier postet doch auch keiner KatyParry oder sowas das ist doch lächerlich, wenns video nicht besonders geil oder witzig ist soll mans einfach nicht posten, und dass es angenommen wird ist n noch größerer witz^^
iwilli machte meinen tag
@keksmeister: Tipp des Tages: Wer eine Unabhängige Fun-Plattform will sollte ruhig Kritik posten!
Teletubbies???
warum sind hier andauernd poster, die an einem thema nicht interessiert sind, aber jeden link anklicken, der sich damit beschäftigt? Tipp des Tages: Wer OK Go blöd findet, sollte OK Go nicht anklicken!
warum sind hier dauernd unlustige OK Go videos...?
ok go hat inw glaub ich viel geld gespendet...
@abesred: das Linkbot dieses video "cool" findet interessiert auch keinen. Ich schick ja auch keine Links zu irgendwelchen Musikvideos ein die ich gut finde, da es ja irgendjemand anders auch gut finden könnte ...

Gerade Hot

84%
2942
4

No title #234267