Feed
Top Kommentare
Ich kann den Drachen auch sehen:OoO:
@FeuerBaer cool, du hasst dich zu etwa über 70%...
Kommentare
Wieso Optimist und Pessimist? Wer hat so einen Unfug verzapft? Wird das Glas aufgefüllt, ist es halb voll. Wird es ausgetrunken, ist es halb leer. Steht es da rum und niemand will es trinken, erscheint ein Drache. Ende der Geschichte.
@ichmagschnitzel Arghhh Mindfuck :eek2:
Der Klugscheisser sagt: Das Glas ist doppelt so hoch, wie es sein sollte.
@Slartybart mein vater hat vor kp ich sag mal 30 jahren als er nach dem studium viel gereist ist in st petersburg "one glas of water" bestellt... rat mal was der barkeeper verstanden und ihm hingestellt hat? :p
@Da_Rainer When ever i feel like a pessimist, i stop being a pessimist an be an awesomist insted. True story bro
@AngryBahamut @EmJay Witze, die erklärt werden müssen, sind nicht witzig ;)
und der russe sagt: "wieso ist da wasser statt wodka drin?"
@ichmagschnitzel glasass? :sick:
@FeuerBaer tjo Cola schmeckt besser undso :ugly: - schonmal verkalktes Wasser getrunken? ooooder aus schön alten(oder frisch?) Kupferrohren? :D
Fetischist: Ob das Glas passt?
"das glas ist bis zur hälfte aufgefüllt oder wurde bis zur hälfte ausgeleert/ausgetrunken" - realist ;)
Jaja... Zombies thinks: glarb glarb glarb
@FeuerBaer ich hatte früher einen in der klasse dem hat laut eigener aussage wasser "nicht geschmeckt" ! was is denn das für ein fail?
@touristenfahrer 100% zu groß ist richtig
Ich kann den Drachen auch sehen:OoO:

Gerade Hot