Feed
Top Kommentare
genialer eishockey-fan? wohl eher "papa nimmt seinen sohn mit zum spiel damit er mal ein echter mann wird und nicht ständig wie ne pussy rumtanzt, aber leider geht es nach hinten los"
@WMFlitzer Du hast Aufmerksamkeitshure falsch geschrieben :cerealguy:
Kommentare
Wie emotionslos der junge ist
eher: dummes kind
der groovt ja mal richtig das stadion ab :D
haha und bill gates amüsiert sich
Geil ^^ hab im Hintergrund A.N.A.L. @ U60311 FFM (02.06.2010) laufen gehabt ab der 8min und ich muss sagen hat echt geil gepasst ^^
@SabaraBalesch anal.. erzähl mir mehr...
Yeah, Yeah, Yeah Bitches, Yeah, Peace .... :facepalm:
wo bleibt die glasflasche für das kleine mongokind
genau gibt dem kind nochmehr aufmerksamkeit :facepalm:
krass, wie chackie chan im schlaf trinken kann :ninja:
Da freut sich der Pedo
genialer eishockey-fan? wohl eher "papa nimmt seinen sohn mit zum spiel damit er mal ein echter mann wird und nicht ständig wie ne pussy rumtanzt, aber leider geht es nach hinten los"
firstpost gelöscht?! O_o
@LiquidSnake von dir gibs zu!
GO CANUCKS 8)

NEU AUF INW

Gerade Hot

66%
1099
6

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #280324