Feed
Top Kommentare
Am schlimmsten waren immer die Lehrer, die sich die Finger abgeleckt haben, wenn sie Arbeitsblätter ausgeteilt haben :sick:
@Banta "Finger" :rolleyes:
Kommentare
@Banta Ich glaube du hattest auch so eine Oma, die ins Taschentuch spuckte und dem Bubele dann die Wangen damit abgewischt hat. Das prägt natürlich.
Macht Sinn.
@Banta Nein, leider nicht. Ich wäre lieber von katholischen Erziehern in der no-no Zone angefasst worden als diese sabberigen Blätter ausgeteilt zu bekommen, die so nass waren dass man schon durchschauen konnte.
@Banta Leute, das klingt nach echtem Kindheitstrauma. Warst du in der Maria Königin-KiTa im Bistum Mainz, lieber Banta?
@Seelax Du denkst doch dabei an die Szene hinterm Bahnhof, oder? :sick:
@[F]L4SH *sind :trollface:
Wenns eine christliche Einrichtung war dürfte er froh sein wenns nur der Finger war
Umblättern wie die Großen.
@Banta "Finger" :rolleyes:
@Banta Stattdessen hat er an deinen Fingern geleckt? :eek:
Der Name Han liker smacken lässt auf einen Holländer schließen.:trollface:
Am schlimmsten waren immer die Lehrer, die sich die Finger abgeleckt haben, wenn sie Arbeitsblätter ausgeteilt haben :sick:
Schleckastheniker
Hach, der wird mal ein ganz dolle Ekelhafter, wenn er groß ist :)
Wär mir lieber gewesen, wenn mein Erdkundelehrer das so gemacht hätte... :sick:

Gerade Hot

83%
3429
9

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #291120

100%
2979
9

iNW-LiVE Daily Picdump #291120

88%
2622
11

Rigatoni