Feed
×

Fehlermeldung

Notice: Undefined index: und in _inw_videofield_add_meta() (Zeile 156 von /var/www/florence.isnichwahr.de/htdocs/sites/default/modules/inw_videofield/inw_videofield.module).
Kommentare
zu lang
[QUOTE=Suzy González;339364]naja eigentlich isses ja irisch... und es ist mir völlig egal wenn die amis halloween feiern... doof is nur das die deutschen den amis alles nachgaffen müssen...:evil:[/QUOTE] jops, das ständige nachmachen nervt echt... seit ca drei jahren klingeln jetzt auch bei uns jedes jahr so kiddies an halloween und wollen süßigkeiten -.-
"@die leute die sich immer beschweren das ihre vids nich genommen werden. schon mla dran gedacht, dass das schon vor ecuh jemand eingesendet hat??" das problem ist ja dass die videos die schon lange vorher eingesendet wurden jetz von anderen leuten auftauchen?!
lustige aktion!!! sollten se ma in der tagesschau machen :D
einfach nur sau geil... also ich mag halloween... das geilste fest des jahres!
:DD wie ich gelacht hab! @die leute die sich immer beschweren das ihre vids nich genommen werden. schon mla dran gedacht, dass das schon vor ecuh jemand eingesendet hat??
[QUOTE=peter hinz kunz;339360]hmm...halloween ist sowieso son amerikanischer unsinn...finds unsinnig...aber sonst coole aktion...[/QUOTE] naja eigentlich isses ja irisch... und es ist mir völlig egal wenn die amis halloween feiern... doof is nur das die deutschen den amis alles nachgaffen müssen...:evil:
hmm...halloween ist sowieso son amerikanischer unsinn...finds unsinnig...aber sonst coole aktion...
:DD Dafür, dass die ihr halbes Leben lang selbst "Horrorgeschichten" verbreiten, sind die ganz schön ängstlich...:eek: Oder war die blonde nur die gute Wetterfee? :p
jo hab das video auch vorgestern gepostet -.-
ulkige sache hehehehehe .
dafür werden meine links nie genommen :P aber ansonsten is da vid echt gut... aber mal wieder echt zu lang
Hey, das Video hab ich vor ca drei Tagen gepostet !!! -.-
@ mumchi: Der Moderatot hat wahrscheinlich schon davon gewusst
sorry für das viele meckern.....aber die ersten 45 sek. des vids hättens auch getan ^^