Feed
Kommentare
die können ihre häuser bis in den Weltraum bauen, trotzdem würde ich da nicht hin wollen ^^
[QUOTE=TMonk;421922]Aso, die Ölscheichs sind eigentlich bettelarm und die Sandkornverkäufer machen den größten Gewinn... ... oder warum sind die Ölscheichs so reich und können Schwachsinn in 10000000facher Ausführung durchziehen? Solange noch Einzelpersonen an dem Öl den Hauptgewinn machen sollte man doch etwas kritischer damit umgehen![/QUOTE] ja klar sind die reich aber wir beschweren uns über die öl preise und immer wieder haben die scheichs schuld, in amerika ist das öl ja auch billig, das ist es ja ne große menge an geld geht an wenige leute, ich finds selber auch manchmal total schwchsinning wie viel geld sie ausgeben anderseits ist es besser als in waffen zu stecken, und wer kauft die teuren appartments auf den inseln ... aus dem westen, jeder macht sein geld niemand interresiert der andere :sick:
Aso, die Ölscheichs sind eigentlich bettelarm und die Sandkornverkäufer machen den größten Gewinn... ... oder warum sind die Ölscheichs so reich und können Schwachsinn in 10000000facher Ausführung durchziehen? Solange noch Einzelpersonen an dem Öl den Hauptgewinn machen sollte man doch etwas kritischer damit umgehen!
hahaahahahh t-monk omggg ja wr sehen es=.=, leider stimmt das aber nicht die kriegen ihre 50 cent die liter wer bekommt den erst denk ma nach junge.
Guckt euch das ruhig an. Ist auch mit eurem Benzingeld bezahlt... Ich würde NIEMALS nach Dubai fliegen/fahren! Ihre Religion bzw. Kultur gefällt mir einfach nicht!
Klasse DirtyHarry... so ne scheiß Antwort geben und nicht mal deklarieren können was du meinst. Hast dir den link überraubt angeschaut? Aber Hauptsache mal Flamen ;)
Ich war in Dubai in Urlaub... Ich kann eigentlich kurz und knapp folgendes sagen; Das Bild in den Medien entspricht nur teilweise der Wahrheit. Reiche Schaihs sieht man selten, eher Arme leute sind die Ausnahme. Die Scheere zwischen Arm und Reich in Dubai ist gigantisch... Dubai als Urlaubsland ist wirklich zwiespaltig. Alkohol ist streng verboten. Mann muss wirklich pervers aufpassen was man da tut. Der kleinste Fehler kann dich in den Knast führen. Wustet ihr z.B, dass man in Dubai nicht mit Handykameras Filmen darf? Das kann echt ernste folgen haben. Versorgen ist dort echt günstig. Nur sind die Lebensmittel wirklich gewöhnungsbedürftig. Kippen sind unbezahlbar. Benzin dagegen liegt bei ca. 0,20 € / L Aber alles in einem besser als der pauschal urlaub auf Malle!
Klasse Furu...so nen Scheiss schreiben, und dann noch andere als Primaten bezeichnen?...
Dubai ist scheiße ... Ein paar Kameltreiber die zu viel Geld haben. Warum genau könnt ihr hier nachlesen. Da werden die ganzen Sachen die man mit Geld kaufen kann gleich uninteressant, wenn ich mir vorstelle zwischen solchen Primaten leben zu müssen. url
Norix... du ,ich muss dir was sagen... Geld ist nicht essbar!
man sollte es dir geben, Norix. Du wärst unser aller Retter.
Was die in Dubai für den scheiss an Geld verballert haben...mit dem Geld müsste niemand auf der ganzen Welt hungern!
dubai ist geil :> schaut von oben aus, wie so n stargate zeichen xD
Bald ham se es geschafft und deren Küste wird zur Sumpflandschaft :rolleyes:
wasn das ganz links? neben der linken palme? oder gehört das dazu?

Gerade Hot

70%
3423
5

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #120720