Feed
Kommentare
anfang geil ende wird nervig iwie
VOOOGEL :rofl:
ich finde es total genial XD
Es geht
obwohl die normal gescheite sachen machen.wie lamas mit hüten und charlie the unicorn.aber das war echt schlecht synchronisiert.
VOOOOOOGEL xD
"der wald brennt!!!!" :D
scheiße ist dieser Clip schon und die Zeit auf alle Fälle verschwendet. Aber der Gesichtsausdruck von der erbärmlichen Kreatur am Schluss ist nett. Die Synchronsprecher taugen auch nichts
habs neulich erst auf youtube gesehen auf englisch fand ichs n bissle besser musste trotzdem nochmal über diesen unsinn lachen so dumm das es lustig ist:sad:
am besten war dann kam der winter -> öyöyöyyöyöy :rofl::rofl::rofl:
absoluter mist
wtf :D :D :D was für ein kranker mist, aber lustig :p
alt. find ich auch irgendwie langweilig.
@Druss... Das Mikrofon hat eine gute Qualität... Nur weil es dir nicht gefällt musst doch nicht abfällig werden .
ich find das so bekloppt dass man schonwieder drüber lachen kann

NEU AUF INW

Gerade Hot