Feed
Kommentare
i love yor. Ja ja das wahren noch Zeiten.LOL.
jo mehr dokus bitte... die einzige andere funseite mit dokus is "initiative deutschland" und ich werd den eindruck nicht los, dass die page halbwegs rechtradikal is... darum bin ich da nicht so gerne ^^ dokus auf isnichwahr wären total geil!
veraltet, sehr schlecht übersetzt und reiserisch..lieder. trotzdem bitte mehr dokus :)
@badewaschl: das programm heißt fluxay edit: url wird aber eigentlich von allen virenscannern erkannt. also ausschalten oder n ordner freigeben. das is das prog von der hersteller site..
Und nun googeln alle wieder schön nach "Hacker werden" :D
son bisschen rumhacken hätt ich schon bock...aber die hardcorefraks sind nur noch krank und haben kein leben mehr...ähnlich wie bei klicksafe gestern...
Naja der Schluss hat nurnoch Teilweise mit hacken zutun...und es sind wenig "neue" informationen enthalten
lool. viel zu lange das vid so viel zeit hab ich nicht...
Zu lang...und nciht so mein Themenbereich ;)
das guck ich mir nachher noch an.. hab ein 1,5 stunden referat über hacking gehalten im englisch LK :)
schon interresante sache :) hrhr
wirklich sehr alt und etwas einseitig, aber schon informativ
weiß wer wie das programm von ihn gheißen hat?
bla bla bla bla her mit den programmen und gut
Das is doch der Sprecher von Takeshis Castle. Sorry aber so kann ich diese Reportage einfach nich ernstnehmen. ;)

Gerade Hot

100%
3353
14

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #011222