Feed
Top Kommentare
Diese Musik:sick:
@spite Mit der Musik kann ich es nicht gucken. Und ohne Musik will ich kein video angucken :'(
Kommentare
Glück? Ich seh da nur dumme menschen die bei rot über die strasse rennen und sich nicht angurten. :facepalm:
einiges ist einfach nur dämlich. bei rot über die ampel latschen... nee is klar.
Was ist bei dem Basketballspiel so besonders? Die waren ja schon 72:70 vorne und es ging nur noch eine Sekunde und die führende Mannschaft war im Ballbesitz.
Also das müsste eher Near Death Compiation heißen, in den meisten Fällen sind die leute nicht so glücklich! und warum zeigt er schwere autounfälle neben Korbwürfen ?:mad:
@Guffel24 Geh doch die Sesamstrasse gucken oder spiel Hello Kitty Online wenn dir das hier zu "brutal" ist :cerealguy:
Was eine beschissene Musik...
@XHamtaro dru. verdammte emomusik. :angry:
was zum geier hat sich dieser mister73c bei der untermalung von billigen videos gedacht
In 50% der Fälle bräuchten die Leute das Glück nicht, würden sie nicht einfach blind auf die Straße rennen
ich hab mir das noch mal angeschaut, und ich meine bei einem von zwei Fällen trifft das zu.
@N8haWk Naja nicht 50 % - Aber bei der hälfte würde Ich das auch sagen :uglylol:
ab 8:10 bitte Play drücken! https://www.youtube.com/watch?v=kI8jT7LmoNA
@mozzer Hier Quotenleiche: http://www.youtube.com/watch?v=DJxLSm41hUk ;)
@mozzer das gabs doch mal zusammen als video, wo am ende noch seine maschine an ihm vorbeirollt und er hinterherrennt.. findet ihr das noch?
@mozzer naja, geht beides ;)

Gerade Hot