Feed
Top Kommentare
Irgendwie tut mir die Frau leid! Wenn das ihr Stand war, so kann sowas mal eben ein ganzes Leben ruinieren. So ein Stand ist nicht billig..
@CoNNeC waha. haha ha ha...
Kommentare
endlich mal tio top Röstaromen!
Ein Glück...das salzige ist nicht verbrannt.:D
@niemand... Den Witz haben jetzt schon zwei gebracht:cerealguy:
Mann mann... Hingehen und der Frau helfen das brennende Zeug mit der Schaufel rauszuholen! :angry:
@tralillo hmm ich glaube nicht dass du die alte anfeuern brauchst... wenn die alte da lang genug steht passiert das von alleine
@tralillo und wenn ich zufälligerweise in dieser situation auch überfordert bin? Oder ist das nur alten menschen vorbehalten? Immer dieser leistungsdruck :'(
@tralillo das ist ne alte frau, dass die damit n bisschen überfordert war sieht man doch
@tralillo soll sie doch selber ist doch ihr stand oO soll ich sie dabei anfeuern?
@tralillo ach kuchen, die alte hatte doch ne popcornschaufel in der hand..die hätte sie sicher gerne verliehen
@tralillo nice ich auch!
@tralillo ich hab immer eine schaufel dabei oder in der nähe falls mal ein popcornstand in flammen aufgeht
aber sonst ist das noch gut, das kann man noch essen :D :ugly:
Eigentlich würde ich gerne lachen, aber da niemand die alte Dame hilft empfinde ich eher Hass! Es ist unfassbar. Mir tut die Verkäuferin richtig leid!
filmen statt helfen scheint unterdessen standart zu sein. daher: nicht lustig
@Fleischlego standard :cerealguy:

Gerade Hot