Feed
Top Kommentare
@MightyCute kannst dir ja nen Printscreen von dem Lob machen und es bei dir übers Bett hängen
Das mit der Rubrik für ernste Themen..einerseits ja, andererseits lockt man damit endlos viele Trolle an. Außerdem ist INW (ich verbitte mir Korrekturen an der Schreibweise) immer noch eine Funsite. Wenn ab und an mal ein Kommentar zu nem Pic/Video eskaliert ists in Ordnung. Wobei aber allein gegen mehr Clips allein aus der Anstalt/heute show/dingsda im All niemandem schaden ;)
Kommentare
Verrückter Mongo, junge!
Bier me, bier you... :rolleyes:
SAUF! :D
@Todesschnitzel Alkohol macht Birne hohl, wie geil Birne hohl mehr Platz für Alkohol:rofl:
Bier quakt dir wenigstens nicht die Ohren voll.:angel:
@niemand... Beim Rotwein, sieht keiner ihr rot sein...:eek2:
@niemand... Bier :heart:
Ich bin jetzt seit fast 8 Jahren quasi jeden Tag auf inw.de, und das ist mein erster Kommentar. Dachte mir es wird mal Zeit für bissle Feedback, so als Sprachrohr der schweigenden Mehrheit. Neues Design: Top! Schön dezent, keine zu drastischen Änderungen. Gefällt mir! Community: Den Kommentaren nach zu urteilen, von Allem was dabei. Der "Kessel Buntes" der Gesellschaft. Guter Weise ist "Braun" nicht die dominierende Farbe. Content: Picdumps gibt's zu viele. Die Qualität selbiger ist internetweit nicht konkurrenzfähig. Weniger wäre mehr. Wer sucht eig. die Bilder aus, und schafft es immer wieder die ältesten Sachen einzubauen, die es so gibt? Teilweise unterirdisch. Was fehlt: Eine ernste Rubrik. Wie man über die Zeit an vielen Kommentaren erkennen konnte, ist die inw community durchaus politisch interessiert und es entwickeln sich hin und wieder kleine feine Diskussiönchen in den Kommentaren. Find ich gut, sollte man drauf aufbauen. Prost
@MightyCute Boa, so viele upvotes! Danke. So thumbs up, very internetz, such green! Wie wäre es denn, wenn man die daily-dumps streicht und (so ähnlich wie früher) einen am Dienstag und einen am Freitag macht, deren Inhalt auch auf Qualität gecheckt wird?
@MightyCute INW ihr Noobys!
@MightyCute Neues Design?? Wo ist das zu finden?
@MightyCute ISN! :uglyfinger::uglyfinger::uglyfinger:
@MightyCute Genau, ISN
@MightyCute *ISN* :trollface:

Gerade Hot