Feed
Top Kommentare
@D.Stark Ich mag die Musik :heart:
:megusta: :megusta: :megusta: Da lohnt es sich ja direkt mal vom Rechner aufzustehen und nach draussen zu gehen :eek:
Kommentare
;) Jetzt sind es elf :D
thats a pretty üblisch inglisch
Und wenn man lachender Weise das Papier von der Tapete abzupfen will, gibts den Riesenriss... :uglylol:
Beide sind alt, die tricks und der akzent:eek2:
@dankh trotzdem ...die mukke die stimme regeln !
@Edit Genial...das mit dem Ketchup ist schonmal gemerkt!
@Toxinator pff...editieren wird überbewertet
Hier klicken um meinen Kommentar zu editieren. [Edit]
Wer hat den heute noch 2-lagiges Klopapier?
wer benutzt denn noch toilettenpapier?@misterpropper
@misterpropper ich bin seit ich denken kann falter :megusta:
@misterpropper das mit dem stopfen musst du uns jetzt aber mal genauer erklären
@misterpropper Das erinnert mich an den einen Spot, den ich mal gesehen hab, da wurde gesagt, dass die Engländer eher Stopfer sind beim Toilettenpapier und die Deutschen eher Falter, drum würden die Engländer eher zweilagiges Papier verwenden ^^
@Edit hartzer, die sparen am klopapier aber rauchen dafür 10 schachteln am tag
Britischer Humor ist einfach so schlecht.

NEU AUF INW

Gerade Hot

100%
1995
1

iNW-LiVE Daily Picdump #180424

100%
2715
3

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #180424