Feed
Top Kommentare
@Fleischlego Wenn schon Klugscheißen, dann aber bitte richtig. Flex ist ne Firma. Das Ding nennt sich Winkelschleifer :P
@krands Bin ich der einzige, der merkt, dass es ein Winkelschleifer/eine Flex ist? Kriessäger pfff...
Kommentare
Finger/Arme sind da wohl nicht so wichtig :uglyfinger:
Und immer schön vorsichtig sein und Schutzkleidung tragen bei sowas. Mein Vater is Arzt und hat ein paar Jahre in der Unfallchierurgie gearbeitet. Was der für Geschichten erzählt da vergehts einem echt. z.B. einer der sich mit ner Flex das Bein am Oberschenkel ausversehen amputiert hat :sick:
Das ist eine Flex und keine Kettensäge. :facepalm:
@reMoNdE1HP ich würde eher sagen ein Winkelschleifer, eine Flex glaub ich nicht
@reMoNdE1HP Kreissäge!
Kreissäge:facepalm:
Das ist aber nicht vom TÜV abgenommen:angry:
Eine Schweitzer Taschensäge. :OoO:
Ich meinte auch das fiktive Land Schweitz, da wird Schweitzerisch gesprochen.
Ahbr är red kai schizzertüütsch@memmo
Noice! akann man beim Amoklauf noch so nebenher die Kacheln von der Schultoilette runterflexen.
Also ick nehm denn doch lieber meine richtige Säge :o
Ist wohl die russische Variante von: http://www.youtube.com/watch?v=765MqCrghpQ
@CrazyT wie er das immer sagt, "löwenzahn" :)
bin ich der einzige, der 3 minuten lang nervös war, weil die säge während dem umbaus noch eingesteckt ist? eine dumme bewegung und ab sind die fingerchen :'( :'(

NEU AUF INW

Gerade Hot

94%
386
1

No title #284022