Feed
Top Kommentare
Kettensäge aus einem Winkelschleifer bauen :angel:
bin ich der einzige, der 3 minuten lang nervös war, weil die säge während dem umbaus noch eingesteckt ist? eine dumme bewegung und ab sind die fingerchen :'( :'(
Kommentare
Finger/Arme sind da wohl nicht so wichtig :uglyfinger:
Und immer schön vorsichtig sein und Schutzkleidung tragen bei sowas. Mein Vater is Arzt und hat ein paar Jahre in der Unfallchierurgie gearbeitet. Was der für Geschichten erzählt da vergehts einem echt. z.B. einer der sich mit ner Flex das Bein am Oberschenkel ausversehen amputiert hat :sick:
Das ist eine Flex und keine Kettensäge. :facepalm:
@reMoNdE1HP ich würde eher sagen ein Winkelschleifer, eine Flex glaub ich nicht
@reMoNdE1HP Kreissäge!
Kreissäge:facepalm:
Das ist aber nicht vom TÜV abgenommen:angry:
Eine Schweitzer Taschensäge. :OoO:
Ich meinte auch das fiktive Land Schweitz, da wird Schweitzerisch gesprochen.
Ahbr är red kai schizzertüü[email protected]
Noice! akann man beim Amoklauf noch so nebenher die Kacheln von der Schultoilette runterflexen.
Also ick nehm denn doch lieber meine richtige Säge :o
Ist wohl die russische Variante von: http://www.youtube.com/watch?v=765MqCrghpQ
@CrazyT wie er das immer sagt, "löwenzahn" :)
bin ich der einzige, der 3 minuten lang nervös war, weil die säge während dem umbaus noch eingesteckt ist? eine dumme bewegung und ab sind die fingerchen :'( :'(

Gerade Hot

100%
457
2

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #181021

86%
549
1

Ende lohnt...