Feed
Top Kommentare
3. Trotzdem alles essen
Die richtige Menge macht man wie folgt: 1) Alle rein. 2) Morgen gibt's Bratnudeln mit Ei. Nie zu wenig und immer lecker.
Kommentare
@Koerriworscht ohne ton :mad:
3. Trotzdem alles essen
@nyx Ich esse auch ne Packung wenn ich meeeeegahunger habe. Aber so eine Packung hat schon 1750 kcal und dazu kommt ja noch die Soße. :D
Adi... Adipo.... Adip.... FETT
Die peinliche Nudel vorher aussortieren! https://www.youtube.com/watch?v=nJhNUE2tbS8
@LiquidSnake Könnten wir mehr über diese famose Kaffeetasse erfahren?
@nyx Radprofis? Bauarbeiter? Adipositeure?
wieso soll ich meine Küche wiegen?
für dich mag das stimmen, für mich ist eine Portion immer eine Tüte
Küchenwaage... 350g... perfekte Portion
Die richtige Menge macht man wie folgt: 1) Alle rein. 2) Morgen gibt's Bratnudeln mit Ei. Nie zu wenig und immer lecker.
hascht Nudla, hascht gessa [schwäbische Lebensweisheit]
Hat denn keiner von Küchenwaagen gehört? :666:
ich tu nudeln immer erst in eine große kaffee/tee-tasse und dann hab ich die perfekte Menge für mich, die ich dann ins kochende wasser geben kann =)
@fps du schaffst bestimmt 5 - 6

Gerade Hot

100%
1402
6

iNW-LiVE Daily Picdump #041220