Feed
Top Kommentare
solltest deine fragen sorgfältiger wählen tuntjana, dann klappts auch mit dem trollen :foreveralone:
Die Frauenversion ist dann ein Riesendildo mit 8 Armen. :megusta:
Kommentare
wie schlecht :sick:
was für ein haufen scheisse
Ein paar Amis die sich Supertoll finden :uglylol:
hmm ein video davon wie sie gespielt wird wäre ziemlich cool
Forever Alone bekommt eine neue Bedeutung :trollface:
@Sebi3883 habs schonmal gesagt: together alone
@Sebi3883 Genau, weil alle acht zusammen ja so alone sind :rolleyes2:
jetzt müsst irh vorstellen da wären Kinder ab stehen ganz nackt:megusta:
@dankh wer hat gesagt das es ein Witz ist:uglygaga::uglygaga:
Seid nicht so hart! Er kann sich eben nicht konzentrieren wenn er sich gerade nackte Kinder vorstellt.
@dankh Man geh bitte nochmal zur Schule und lern wie man einen Satz schreibt. Bei deinen Sätzen bekommt man Augenkrebs. Die Witze sind wohlgemerkt auch nicht gut.
@dankh Genau. Seh' ich auch so.
oh ne ich muss meine gitarre stimmen :facepalm:
hat was schwules :facepalm:
@Rofler Ich wäre auch nicht unglücklich wenn mein Sohn schwul wäre oder meine Tocher lesbisch

Gerade Hot

100%
2489
2

iNW-LiVE Daily Picdump #220424