Feed
Top Kommentare
@Edit mmhh.... nettes Spielzeug. Aber besser wär´s ohne Kind und Waffe. :rolleyes:
Das sieht aber nicht nach einer Küche aus :yuno:
Kommentare
uhh ess ahh! uhh ess ahh! uhh ess ahh! uhh ess ahh!
@Slartybart schrimps mit reis schrimps mit reis schrimps mit reis
son of a gun.
Kinder können garnicht früh genug an Waffen angelernt werden.
Seriously USA, get it together. :cerealguy:
try hard baby, harder... ich hatte bis dahin das nur im tab am laufen.. so schwer enttäuscht... :rageface::rageface::rageface:
Rednecks...
wäre die frau verschleiert und das kind auch, wäre die kommentar hier ein bisschien anders gewese:Iprof:
@dankh :facepalm: ich kann nichts lesen was du schreibst
@dankh und wäre das kein Kind sondern ein Soldat und die Frau ein Ausbilder und der Raum eine Kaserne dann wären die Kommentare auch anders :facepalm:
Chuck Norris' Tochter? Nöö, der zeugt nur Männer. 8)
Solange das alles in der Küche stattfindet habe ich keine Einwände.
@Kleinalrik :uglylol:
:facepalm:
die scheint ja waaahnsinnig viel spass dabei zu haben

Gerade Hot

100%
2155
5

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #190424

75%
1422
2

iNW-LiVE Daily Picdump #190424