Feed
Kommentare
:D:D
allso meiner meinung nach wars hier aber was ist schon meine meinung
Nur weil Vati eine Singlelady ist?!
hahaha man kann sich schon vorstellen was die in der Mitte später für eine Zicke wird :D Wie sie die Arme verschränkt, und die Brille ist echt der Knaller. Muss mir das Video 2 mal angucken damit ich auf den Jungen achten kann :D
xD wtf hier für den Vater: http://www.vaterschaftstest.net/
die brille stiehlt echt die show :D
i m a horrible father XD fand ich damals schon geil :D
hässliche Brille? Filmann
al... ich sags lieber nicht ^^
Hmm.. ein schreiendes asiatisches Kind. Nichts bsonderes; die machen eh nix den ganzen Tag lang. *Kurz Musik pausier und zu meinen Nachbarn hör* - jep.. -.-
Lenny Kravitz oder Slash, man weiß es nicht :D Sicher dass er horrible sagt und nicht Homo? Würde bei dem Sohn passen ^-^
Ich glaub seine Frau betrügt ihn :)
am schluss kommt er wenigsten zur erkenntnis:p
"oooh, did that hurt your feelings?":p
jup jup.. das hatte ich schonmal eingesendet. war neulich erst hier ;) ergo Klassiker

Gerade Hot