Feed
Top Kommentare
@Nessel Nein, sie ist in Lauerstellung gegangen weil sie wusste, dass kurz darauf die Vöglein kommen :ninja:
Damn....next time i catch you, Bird!:rageface:
Kommentare
Ich hätte das scheiß vieh durch die wand nach draußen getreten wenn die so gegen meinen Fernseher gesprungen wäre...
@Eggstoi Dir ist eine Sammlung von Metallen und diversen Kunststoffen wichtiger, als ein eigenständiges Wesen, das tausendfach komplexer ist und Empfindungen hat. Weshalb? Wenn das TV Gerät die läppischen Tapper nicht verträgt, hast Du eh Billigschrott, der Dich vergiftet. Wenn das Gerät umfällt, hast Du es nicht gesichert. Wer Katzen hat, weiß, daß sie recht umtriebig sind und sich auch mal auf wackelige Orte begeben. Da muß man halt vorsorgen. Oder Du bist einfach nur eine arme Nummer, die die Schwächeren schikaniert und sich nicht gegen Stärkere traut.
Katze in chinesischem Haushalt halte ich für eine gefährliche Mischung:confused:
@Korinthenkacker ist aber japan
Damn....next time i catch you, Bird!:rageface:
00:37 Uuuhh, Wasser! Besser mal ducken!
@Nessel Nein, sie ist in Lauerstellung gegangen weil sie wusste, dass kurz darauf die Vöglein kommen :ninja:
wahrscheinlich wäre die katze einfach nur mal gerne DRAUSSEN :eek2:
[URL=http://www.isnichwahr.de/r50216292-katze-und-lieblings-fernsehshow.html]... und Lieblings-Fernsehshow[/URL] KATZE!!!!!!!
Kot c
@Art Vandelay was macht den die Cutse da IXDEH
:facepalm:
@Art Vandelay qad see
@Art Vandelay cut zeeeh

NEU AUF INW

Gerade Hot

90%
3848
14

iNW-LiVE Morning Picdump #120424

100%
1844
2

iNW-LiVE Daily Picdump #160424