Feed
Kommentare
@ex163 Und ich bitte euch. Öffnet mir die Tore zu dieser letzten Bastion der deutschen Grammatik in diesen Landen.
Hach wie alle so hilfsbereit sind...da will ich meine Majonese nicht vorenthalten. "wieder" ist in diesem Fall, wie der versierte Germatologe sofort weiß, natürlich völliger Käse. Korrekt wäre "wider". Denn hier handelt es sich offensichtlich um einen "Widerspruch" oder eine "Widerlegung". Nach dem 3. latein'schen Gramatikal-Axiom leitet sich aus diesem Grund das diskutierte Verb von einem anderen Hauptwort ab, nähmlich dem "Widerstand". Und wie wir alle wissen ist der zwecklos.
Kein Ding, bin immer bereit zu helfen. Jetzt z. B. wieder: Verehrter schreibt man groß und "wo" ist falsch, es müsste "da" heißen. Mach dir aber nix draus, den Fehler machen die Meisten ^^
langweilig
Oh, danke Alpenjodler, ich muß auch zugeben, ich wollte Dich auch schon diesbezüglich fragen. Aber jetzt wo ich so nachdenke, bin ich fest davon überzeugt, dass ich besser in meinem Leben klar komme, wenn ich es zuerst auf eigene Faust versuche. Aber ich behalte Dein Angebot dennoch im Hinterkopf. Vielen Dank, sehr verehrter.
wtf?
Dankeschön, hectic. Wenn du willst schicke ich dir ein Foto von meinem Penis, den kannst du dann ein wenig anbeten.
ja vor allem weil der Sprecher vom Marcellus der dicke Nachbar von Peter Lustig ist XD
Ja Alpenjodler, weil auch die deutsche Synchronisation (oh sorry, DUB <-- du bist wirklich cooool das du DUB schreibst ey) bei diesem Film gut ist.
Pulp Fiction ist Weltklasse. Aber ansonsten schließ ich mich yomow an ... ich versteh den Sinn auch nicht. Gehts jetzt einfach nur darum, dass jemand diesen Dialog mit diesen Mitteln dargestellt hat?
schon gut gemacht ^^ aber auch gute werbung für google wave...;)
Yeaah!!! bester Film der Welt. aber die Musik bei Ezekiel stört mich irgendwie...
versteh den Sinn des Videos irgendwie nicht.
Weltklasse den pfeiff ich mir heute nommel rein in englisch

Gerade Hot

95%
1068
2

Gute Sache

100%
1767
5

That will show her

86%
791
0

Baaam

100%
842
0

Einstudiert