Feed
Top Kommentare
gestellt.
Waaahnsinnig originell vom kleinen dummen Vorortclubanhänger... sowas von gestellt... und wenn nicht, dann ist euch in der Turnhalle der Sauerstoff ausgegangen...? Also ich muß weder meinen Papa noch meinen Opa fragen, wie sich eine Deutsche Meisterschaft anfühlt... und von dem Schalker Wicht weiß das wohl nur noch der Ur-Opa :p
Kommentare
Wegen solchen Fans sind die seit 53.... ich korrigiere... 54 jahren nicht mehr meister geworden :cerealguy:
@dave: und alle essener sangen... das war ein schöner tag als auf scheiße eine welt zerbrach xD
beides ruhrpottassis!
Hab mich selten so weggehaun wie über die Kommentare hier. Ach ja am besten war der Satz: "littlebubi owned by zahnfee" nur mal so von den Namen her. besser ist natürlich nur "ferein" gib ich zu.
finde ich nicht lustig ...... liegt vlt. aber auch daran dass ich BVBler bin !
"ferein" natürlich ist besser noch Aber !witzig aber Gestellt
Waaahnsinnig originell vom kleinen dummen Vorortclubanhänger... sowas von gestellt... und wenn nicht, dann ist euch in der Turnhalle der Sauerstoff ausgegangen...? Also ich muß weder meinen Papa noch meinen Opa fragen, wie sich eine Deutsche Meisterschaft anfühlt... und von dem Schalker Wicht weiß das wohl nur noch der Ur-Opa :p
@makuz Bei denen ist Papa und Opa meist die selbe Person :trollface:
gestellt.
Gestellt aber witzig! Aber noch besser ist natürlich "ferein" Sry doppelpost, hab nicht gesehen, dass es schon eine neue version gibt: Gestellt aber witzig! Aber noch besser ist natürlich "gib"
Gestellt aber witzig! Aber noch besser ist natürlich "gib" von owned zu owned....
URL Kennt das noch einer? Der Tag, als der FC Scheiße starb...
uuuuiiiiii, ein kleiner Schachtaffe. Der ist ja süß. Viel niedlicher als die ausgewachsenen Exemplare, die vor zwei Wochen durch Stuttgart gehangelt sind.
Gestellt aber witzig! Aber noch besser ist natürlich "gib"
pwnd! xD

Gerade Hot

100%
220
2

No title #037443

90%
3504
2

Isoliert

85%
1510
4

Fahrbahnmarkieren