Feed
Kommentare
och ne und er wollte doch nur den schleudersitzknopf druecken :D
Hier siehst du es ;) url
*sing* Tausendmal berührt Tausendmal ist nix passiert, tausendundeine Nacht und es hat Boooom gemacht *flöt* Ach ja, von wegen immer ist einer zur Stelle mit der Kamera. Das Flugdeck moderner Flugzeugträger ist mit Überwachungskameras übersät und die Qualität ist allemal besser das die Tube&Co Vids . Was mich aber wundert ist die Tatsache, dass die Sicherung ( Failsafe ) nicht funktionierte. Bei belastetem Fahrwerk, dürfen keine Waffen aktivierbar sein.
[QUOTE=Simpl;410499]@Woudhan Echt jetzt? Link![/QUOTE] Link hab ich zwar nicht aber es stand auch mal in einem Gamestar Report :)
@Woudhan Echt jetzt? Link!
@RedCloud PS3 controller is kabellos;)
Also wenn man überlegt das die Amerikanischen Drohnen mit nem xbox360 controler gesteuert werden... da wundert mich nix mehr :D
QUOTE Die Starts und Landungen werden (meist / immer ? ) mit Videokameras aufgezeichnet, um die Fehler danach besser analysieren zu können. Falls es dich aber glücklich macht, schrei halt: "Fake!!!" ;) QUOTE Ich halte es für Wahrscheinlicher, dass es sich um nen techn. Defekt handelt. Ich bin mir jetzt nicht ganz sicher, aber ich glaube gehört zu haben, dass die Waffen nicht im Stand abgefeuert werden können. Ob das ne Automatik oder manuelles Zuschalten ist kann ich echt nicht sagen. Bei letzterem wäre es massives menschliches Versagen und der Pilot darf ne Weile Kloschrubben :)
der Pilot wird die nächsten Jahre wohl mit ner Zahnbürste das Flugdeck putzen dürfen. So würds zumindest ich als Chef machen
Tja, passiert, nächstes Mal mach ich's bes- *BOOM*
Darum sollte man mit Wurstfingern nicht Pilot werden....
Das gibt bestimmt ärger
das nennt man Mobbing!
ob der Typ noch fliegen darf?? der ist gefeuert""
Ob das jetzt nen Fake ist oder nicht .. darüber kann man sich streiten. Klar ist, dass durch eine ausgelöste Rakete auf einem Flugzeugträger 1967 im Vietnamkrieg die bis dato größte Katastrophe an Bord eines Flugzeugträgers der US-Marine geschah. Wer mehr dazu erfahren will, googlet man nach "USS Forrestal (CV-59)" Hab ich letztens bei N24 gesehen. Interessant !

Gerade Hot

83%
1727
8

No title #205899