Feed
Kommentare
lool zu geil :D
einfach nur geil :D
witzige idee, muss ich den franzmännern ausnahmsweise mal lassen. naja, sinn für humor ham se wirklich, aber autos bauen können se nicht :D
HEY diese Version auf youtube is ja kürzer, wtf. hier is die längere und mit englischen untertiteln http://www.hornoxe.com/mit-einer-verfolgungsjagd-fing-es-an/
@janeisklar: sie sagt: "oui c'est fou" = "ja das ist verrückt!" ;)
geil :D damit hab ich null gerechnet
Richtig, Frauen haben keine Affären. Ikea und etc. schmuggeln nur immer nackte Männer in unsere Schränke xD
looooooooooool
ja hehe.. sensationell ne
einen nette Idee 8)
made my day
Und trotzdem sind taktloss und moebius dumm wie stroh
ich hasse euch alle...inw hat echt die dümmsten user auf diesem planeten
muha, is schon nicht schlecht XD bei manchen würde das bestimmt klappen ^^
frankreich ist super, die mensch da stören nur nen bisschen^^

NEU AUF INW

Gerade Hot

66%
1199
6

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #280324