Feed
Kommentare

der goldene schuss mein lieblings spiel

Echt Fett ist wirklich einfach nur geil!
so ne schei**e holt den mist hier raus iss uberhaupt net lustig
"Echt fett" ist einfach nur geil :D
die nimmt das auch noch voll ernst alles hin :D wie doof :P
Der Goldene Schuss hahahahah oh man ich könnt immernoch lachen :D
hmm ich weiss nich ob ich das lustig finden soll^^
@wishmaster: der heißt Colonel Sanders
lol man kann nie früh genug beginnen :D
der "onkel" is ter typ von KFC (weiß jetzt grade nciht wie der genau heißt .. .glaub Captain irgendwas)
Der Onkel wartet schon xD Der "Onkel" hat mich irgendwie an Bush erinnert...egal Beginnt als Drogendealer...Lustig, aber viel zu durchschaubar
hrhrhr, will au so nen spiel :D
allein schon wie die sagt : "dersch erst 3" alsob er mit 4 drogen nimmt oder so ^^
Hahahaha, als Vater würd ich den Typen in der Situation glaube ich zu Schaschlik verarbeiten =)
@ admin könnten wir vielleicht eine neue 'TV'-link kategorie anbringen? :)

Gerade Hot

83%
4376
2

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #170324

90%
2800
4

iNW-LiVE Daily Picdump #180324

66%
3227
2

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #180324

93%
5499
9

iNW-LiVE Daily Picdump #070324