Feed
×

Fehlermeldung

Notice: Undefined index: und in _inw_videofield_add_meta() (Zeile 156 von /var/www/florence.isnichwahr.de/htdocs/sites/default/modules/inw_videofield/inw_videofield.module).
Kommentare
hoecker is der geilste überhaupt! ^^
[QUOTE=Grand0815;366950]also 1 Switch und Switch Reloaded sind mal die besten Comedysendungen der letzten 10 jahre und 2. Galileo wurde immer mehr und mehr zu ner show anstatt zu nem wissensmagazin früher war das echt interessant aber seit 2003/2004 is das der letzte rotz geworden genau wie dieser mystery scheiss[/QUOTE] ja, und anstatt neue themen, nehmen die einfach jedes schaltjahr nen neuen moderator, der einfach alles nochmal wiederholt -.-
also 1 Switch und Switch Reloaded sind mal die besten Comedysendungen der letzten 10 jahre und 2. Galileo wurde immer mehr und mehr zu ner show anstatt zu nem wissensmagazin früher war das echt interessant aber seit 2003/2004 is das der letzte rotz geworden genau wie dieser mystery scheiss
gut das die diese galileo scheisse mal verarschen...aber eigentlich ist das garnet nötig...is schon so lächerlich genug. so eine scheisse da verblödet man ja im minutentakt wenn man sowas anschaut.
Switch war und ist das beste
ach was mabie... galileo mystery is der letzte scheiss... hab ein paar sendungen zu themen die mich interessiert haben angeschaut... und danach war ich genauso schlau wie vorher -.- die gehen da immer an irgend ein mysterium hin, zählen die ganzen storys auf, die es davon gibt(die auch normalerweise jeder mensch schonmal gehört hat), sagen es könnte so oder so oder auch so oder so sein und sagen danach einfach kein ergebnis... wieso erforschen die dann überhaupt was, wenn die danach keine eindeutigen ergebnisse liefern -.- ?!
Was war das für ne Wunde aus Abdallahs Kopf? P.S: Ich mag Aiman und Galileo Mystery, bin eingentlich nicht so glücklich über die Verarsche, pbwohl ichs auch lustig fand.
Ohhh wie ich Switch Reloaded liebe ! :D Ist immer geil gemacht. ^^
die vermutung hat ich auch, sieht aber trotzdem irgendwie nach verletzungen aus^^
Ich würde sagen das sind abdrücke von weiblichen mit lippenstift bemalten lippen ;)
ich versteh nicht weso der nach dem er in die sauno gefaren ist aif ein mal verletzungen hat?
ich finde switch so geil weil alle so ernst sind während sie die echten sendungen verarschen... alle nur einer nicht : bernd hoecker... er ist so ein schlechter schauspieler das geht gar nicht -.-' ... das einzige was er gut kann ist bulle von tölz spielen... da steht er aber nur rum xD er ist echt der lebende beweis das man alleine mit hässligkeit "lustig" sein kann omfg -.-
Switch is der hammer ^^ die tun immer so megadumm und machen es so übertrieben ^^ champagner 3000€ ;)
switch is einfach eine der besten comedysendungen in letzter zeit ^^
[URL=http://www.isnichwahr.de/r50147212-switch-reloaded-galileo-mystery.html]... Reloaded - Galileo Mystery[/URL] Switch Reloaded - Galileo Mystery

Gerade Hot

82%
5021
7

Genießer

86%
269
1

No title #066059

91%
60
0

"Gesundheitssystem"

77%
3218
3

iNW-LiVE Daily Picdump #060420