Feed
Kommentare
genatzt :D ja nich schlecht direkt ma´m kumpel schicken^^
Also ich lese ja schon länger die Kommentare und bei den Grundkenntnissen der deutschen Rechtschreibung die hier so mancher an den Tag legt, wird einem manchmal mulmig zumute. Seid/seit ist ganz schwierig und Luvré [lufree] ist mein Liebling für heute... Die Mona Lisa lächelt wirklich nicht, auch besitzt sie keine Augenbrauen und nähme man sie aus dem Bild heraus, bemerkte man, dass der Hintergrund gar nicht zusammen passt. Das mit der Hand ist mir noch nie aufgefallen, aber gut, ich hab geguckt, sie hat gewonnen... - und Jansen hat Recht.
nein ich hab nicht reingesehen (*gedankenstimme:woher weisst du dann das da ein loch ist?*) öööhm Halts maul!! GOLLUM GOLLUM
ha hast nicht danke gesagt;)
abwischen nicht vergessen
D'OH! hab reingepikst und jetzt ist der Bildschirm im Arsch ... :sad: Blubb, da du das eingeschickt hast fordere ich von dir Schadensersatz!
Augenhöhe! :D
@ deStalkerly: "Der Louvre", nicht "Das Luvré"!
genutzt :D
Jansen sie lächelt in wirklichkeit nicht. Ausserdem sieht das Bild von links betrachtet anders aus als von rechts, da das Gesicht proper wird.... fahr ins Luvré nach Paris ;-)
mann, das ist ja sooooo alt, also das mit dem reingucken in das loch, aber mich wundert, dass das so viele leute kennen
Die bisher logischste Erklärung für ihr Lächeln :DD
jetzt hab ich reingeguckt :'(
mit hintergrund zählt auchnich! 10 boxer für Mona!
nich schlecht ... und kannt ich auch noch nich

Gerade Hot

83%
647
2

No title #083772

91%
64
0

No title #085531

91%
240
1

No title #086298

81%
4857
7

iNW-LiVE Daily Picdump #070420