Feed
Kommentare
brainpool ... machen die den tag nichts anderes als youtube nach ihren scheiß zu duchsuchen????
brainpool ist ein Bastard! Habs aber im TV gesehen es war göttlich! Geschieht ihm sowas von recht
yup ... doch im weiteren Verlauf der Show, weiß er das nicht mehr
http://www.youtube.com/watch?v=-3zyqf5dwLo ab 1:10 gehts um den sturz von raab?
link pls!
Ich bin nicht unbedingt ein Raab-Fürsprecher, doch die Show hat für mich einen echten Unterhaltungswert. Der Raab hat echt ein gutes Allgemeinwissen und sportlich gibt er in der Show ja auch alles. Der Sturz war schon übel, doch es kann halt passieren und das gilt für beide Gegner. Ich mußte immer lachen als er sich an nix erinnern konnte, war aber sonsten top drauf. Nervig finde ich die ewige Fragerei vom Raab. Beide treten mit gleichen Voraussetzungen an und wenn die Regeln besprochen wurden und das Spiel startet, sollte einfach Ende sein mit Fragen. Es gibt doch kaum noch gute Unterhaltungsshows. Rudi komm zurück ;-)
Naja beide aufeinmal war schon krass :D
@ vandalo: des gleiche hab ich mir auch gedacht als ichs gestern gsehn hab^^
BRAINPOOL FFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU
@Neochronist: Das war echt das geilste :D Der wusste bestimmt nicht,d ass man ihn im TV hören konnte :D
des geilste is eh des Kommentar von dem Sprecher: "Und da hören wir auch schon das Blaulicht!" so ein schwachfug^^
Wieso löscht Brain-off-pool alles ???
Halb so wild, den größten Teil des Sturzes hat sein Gebiss gedämpft...
brainpool is irgendwie behindert...
Krasser Typ, der Raab! Echt ne richtige Kämpfernatur!

NEU AUF INW

Gerade Hot

66%
2356
10

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #280324

90%
4628
5

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #240324

80%
1725
0

iNW-LiVE Daily Picdump #280324