Feed
Top Kommentare
Ich geh nicht ins Internet.
firefox ftw!
Kommentare
Ganz ernsthaft? Firefox reizt meinen Würgreit momentan ins Unendliche! Ich schau mir ein Video an (ja, natürlich Porn!), will es schließen (weil noch andere offen sind)...was ist? Rennt die Dreckstonspur weiter...schließe ich FF komplet und öffne den Task-Manager, muss ich wohl was sehen? Das FF noch immer irgendwie weiter läuft...WTF? IE FTW, das stehe ich, weil er sich sicherlich noch nicht so oft aufgehängt hat, wie dieser Scheißfeuervogel!!! Außerdem hat er automatisch alle meine Add-Ons gelöscht...ganz toll...einfach nur toll...drecksteil, gehört verbrannt, aber geht ja nicht...Fire...
mein favorit Firefox.
@Gast_Ente Opera
eindeutig chrome! Flott gestartet und flott im Internet unterwegs.
@Gast_Ente fox
@Aurora nein schreib es noch ausführlicher bitte :p
IE 9 is eig ganz nett. Firefox geht garnicht is mir viel zu lahm.
@Gast_Ente jop
WWHHUUUUUUUIIIIIIIII!!!!!
@Giggity Goo fick dich negativbewerter, poorfag:p
@freddasfaultier aber nur wenn man immer schön auf automatische updates setzt - ich hab noch IE6, aber auch nur weil sonst das System meckert!
@Supremum sagte KT F von und zu Googleberg.
Firefox 4 ist eigentlich nur ein Opera b.....
@Aurora Ja das kommt davon wenn man direkt nach Feierabend was mitteilen will. Unter Windows benutz ich Firefox und unter Ubuntu Chromium. Bei Chromium gibt es keine Spionagefunktionen und er läuft sogar noch ein Stück schneller. Wer Chrome zu schätzen weiß und auch ohne Spionage unter Windows nutzen will, darf sich ja mal SRWare Iron angucken. Ich hoffe, dass das jetzt verständlicher war ;)

NEU AUF INW

Gerade Hot

100%
1449
3

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #180424