Feed
Top Kommentare
Na, er baut den Spannungsbogen aber sehr geschickt auf !
Hätte nicht gedacht, dass Ailton so gut englisch kann.
Kommentare
currently its the current.
Er macht dass um von den adsense Einnahmen zu leben. Eigentlich traurig, youtube kann man nicht wegen gesundheitsschädlichen Arbeitsbedingungen anklagen...
Das kann nur Stromspannung sein: http://www.stupidedia.org/stupi/Stromspannung :uglygaga:
Wtf ist bei 2:09 auf einmal los? Hat er doch ein paar Hirnschäden davongetragen? :OoO:
HOOÖÖÖÖAAAA! :D
es töten ja auch die menschen und nicht die waffen. waffen verbieten ist also blödsinn. man muss schon die menschen verbieten.
geiler typ :) wenn er aber so arbeitet wie in dem video, wird er die meiste zeit gelebt haben ;)
@roehlera Musst dir mal auf seinem Kanal ansehen, wie er Bremsbeläge wechselt !
Hätte nicht gedacht, dass Ailton so gut englisch kann.
Na, er baut den Spannungsbogen aber sehr geschickt auf !
@Tigger Ey ihr da ohm, macht doch watt ihr volt
@Koerriworscht Kannst du das mal buchstabieren?
Seit dem glaubt mir niemand mehr, dass ich in der Langen Straße wohne. @Koerriworscht :ffend:
Lustiges Kerlchen :D

Gerade Hot

100%
2435
3

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #021222

100%
2469
4

iNW-LiVE Daily Picdump #021222