Feed
Top Kommentare
was den (wachen) beifahrer viel eher beängstigt: als fahrer so tun als würde man einschlafen und langsam auf die andere straßenseite lenken :trollface:
@OriginalTroll natürlich aus reflex ansonsten schlägst du ja nur frauen und kleine kinder :trollface:
Kommentare
ich dachte der geht voll in die eisen!
Was war das für ein unmögliches Geräusch? :facepalm:
Auf einer Reise nach Italien mit meiner Schwester, schlief ich auf dem Beifahrersitz und lehnte mit dem Gesicht an der Scheibe und meine Schwester wusste nix besseres als die Scheibe auf und zu zumachen. Faceslide. :rageface:
auf die nächste raststätte fahren und dazu eine vollbremsung :trollface:
Zum Glück hatte der einen Gurt... unter seinem fetten Arsch.
@Kleinalrik Zum Glück hatte er einen Arsch...über seinem fetten Gurt. :trollface:
Also der Tönnies hätte ihn jetzt bei der Polizei verpfiffen, weil er nicht angeschnallt war... aber vorher noch ein Beweisfoto machen ;)
Also ich wäre ja voll in die Eisen gestiegen... dann hätte sich seine Visage ma schön in die Kopfstütze gebohrt...dann hätte ich ganz trocken gesagt... "wärste angeschnallt gewesen, wäre das nich passiert" :trollface:
@Xx_BaYa_xX Ja, und weil du voll in die Eisen gegangen wärest, wäre ich dir mit meiner Karre volle Möhre hintendrauf gestiegen, weil mit sowas einfach KEINER rechnet.
:heart::heart::heart::heart: V8 :heart::heart::heart::heart:
Einfach einen Penis ins Gesicht malen. :trollface:
@petergriffin es geht noch einfacher:megusta:
@petergriffin einfach eine fresse in die fresse malen
@petergriffin einfach mal die fresse halten
@petergriffin Einfach einen Penis ins Gesicht halten. :trollface:

Gerade Hot

100%
2252
5

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #190424

75%
1562
2

iNW-LiVE Daily Picdump #190424