Feed
Kommentare
zu geil, überhaupt die comments hier :P
Und was schreibt er auf den Ball??? Nicht etwa ein Autogramm, oder? du spasti
Ihr knacker, die wollen den ball...nicht n Autogramm
rofl! wär mir aber zu doof als "star" - is ja mal null persönlich...
ich hab die ganze zeit gesucht, ob da jemand was lustiges runterhängen hat, wie zb nen hund an der leine oder unterwäsche o.ä. ^^
hier sind wieder mal besonders intelligente menschen unterwegs xDD sogar mabies comment is heut mal ausnahmsweise sinnvoll ;) ^^
Was sollen die den sonst machen, wenn die da oben sind...
@dst.... tüten raucht man doch oder? ich seh da keine rauchware....^^
Wenn man keinen anderen lebenssinn hat kann man halt auch Autogrammen nachjagen...
ihr seid doch Pfeifen. Habt ihr mal überlegt dass in den Tüten was drin sein könnte? Und in der weißen direkt vor seiner Nase war mal der Baseball drin den er grad in der Hand hat... Aber ich find das lustig... Japaner irgendwie^^
das sind wahre fans, die überlegen sich sogar so sachen wie ne Mülltüte an ein Seil binden ^^
ein autogramm auf einer mülltüte, nicht schlecht
bescheuert-.-
lol, aber ned blöd^^

Gerade Hot

100%
287
2

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #190424