Feed
Top Kommentare
Soooo ein Feuerball junge!!!
@Edit der typ im Hintergrund läuft einfach like a Boss weiter 8)
Kommentare
war bestimmt ein amerikanisches auto! weil wer "the toxic avenger" gesehen hat, weiß, nur amerikanische autos explodieren, sobald sie einen unfall bauen!
In Russland ist alles möglich.
Siehste Hollywood hat uns doch nicht verarscht.;)
@niemand... Nix mit Hollywood A1 Brudi! #quickpic46731379093421jpg
Da fällt mir nur eins ein: http://youtu.be/FCSBoOcGFFE?t=20s
Welcher Vollidiot wusste nicht das Autos so explodieren können? :eek2: Vorallem weil neulich schon ein so ähnliches Video in einer Compilation hier ebenfalls drauf war. UUUh wie toll....
Ich bin jetzt selber von mir überrascht, dass ich Ironie nicht mehr von banaler Dämlichkeit unterscheiden kann. Ich weiß jetzt echt nicht, wie das von Schorsch gemeint war. @Schorsch :OoO::(
@Schorsch naja in anbetracht der tatsache das dies eigentlich sehr sehr sehr selten vorkommt ist dies sehr wohl interessant
Soooo ein Feuerball junge!!!
@Cuddles1005 bamm!
Ich mag die stimme von der :)
Wahrscheinlich weil ein Gastank im Kofferraum war...
@Rafsonponte Dafür war die Detonation zu stark. So ein Airbag hat nämlich nicht die Funktion, das Unfallopfer zu zerfetzen. Es war wohl doch eher die Wodkaflasche der Wetterfee.
@Rafsonponte Wenn das die Hupe von dem Brennenden Auto war, dann tip ich mal eher auf den Airbag!
@Rafsonponte Daimler hat bis 2012 hochentzündliches R1234yf (2,3,3,3-Tetrafluorpropen) für ihre Klimaanlagen verwendet, darauf tippe ich

Gerade Hot

90%
1883
1

No title #219695

100%
1357
2

iNW-LiVE Daily Picdump #210921

88%
235
1

No title #211787