Feed
Top Kommentare
da finde ich das sixpack aber wesentlich besser. 8) http://data.lustich.de/bilder/incoming/16828-mann-mit-sixpack.jpg
@Sorock das gefällt dir, was!!
Kommentare
@Berry83 wie sehen für dich bitte männer aus? :D
@Catfish was du laberst :uglygaga:
Ich bin neidisch. Hat wer Haarwuchsmittel, damit ich mir auch ein Sixpack schneidern kann?
@Berry83 roberto von futurama aber definitiv !
@Himbeerwurst Na, dann hätten wir ja doch noch einen Gewinner mit klarem Ergebnis.
@Berry83 berry, du bist pervers
@OriginalTroll nee, die habens aufgemalt ;)
@Berry83 es sieht für mich aus wie eine gesichtskontur-fehlen nur noch die augen un ne nase-der bauchnabel ist der mund
@Berry83 Ich verstehe nicht wie du das meinst :confused:
@Catfish Naja, lieber verhungern als mit so einem Bauch rumlaufen...
macht der typ jetzt noch 2 augen hin, hat er nen typen auf seiner brust :D
@Sorock Sieht ein wenig aus wie :ffend: Ist er Österreicher? :D
@Catfish Hungertod ist auch was schönes:)
@Himbeerwurst macht ja 140% :trollface:
50% süß 50% peinlich 40% russisch

Gerade Hot

100%
629
3

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #190424