Feed
Top Kommentare
@noname Deutschkurz!
noch 1m höher der wasserstand dann grillt spongebob! :heart:
Kommentare
der hat den swim in schlater gesucht...
omg. MC swim.
Das McDrive ist aber hintenrum.
music??
Das is in Australien? Extra damit die Krokos sich auch ne Apfeltasche bestellen können, haben die also einen Dive in für die gebaut? Das is ein Land, dass echt an alles denkt
Jaja, die Australier
boah wie aggressiv der song mich macht....highscore aan aufnsackgehpunkten
Willkommen am MacDive. Ihre Bestellung bitte? "Einen MacFish, Seetang-Salad und Junior-Tüte mit aufblasbarem Gummitier." Zum Mitnehmen? "Bitte wasserdicht einpacken." Joah. Iwie geil :D!!!
@jujumaus wenn dann paddelin :uglygaga:
@jujumaus Aber einfallsreich ist er ^^ geb ihm eine chance xD
@jujumaus Ich hab deinen Comment gelesen. Gelacht hab ich darüber nicht.
Da bei McDonalds alles gleich aussehen und gleich schmecken muss, müssten doch jetzt alle Filialen auf der Welt geflutet werden oder? Kann man ja in McAtlantis umbenennen..:ugly:
Boat in :eek2::uglylol:
Ich würde McDonalds auf Millionen verklagen, weil meine Lieblingshose dreckig und unbrauchbar geworden ist :)
@ Dr.L Wer Rächtschreibfehler findet, muss sie korrigieren und neue machten.

Gerade Hot