Feed
×

Fehlermeldung

Notice: Undefined index: und in _inw_videofield_add_meta() (Zeile 156 von /var/www/florence.isnichwahr.de/htdocs/sites/default/modules/inw_videofield/inw_videofield.module).
Kommentare
@ gurke: Also ich nicht!
diese doku war populistisches wahlkampfmaterial für ron paul, konservativer präsidentschaftskandidat der usa bis sich mccain die mehrheit seiner partei gesichert hat. als "links" kann man die gesamtaussage der doku also schonmal nicht einstufen, khargoro. laut wikipedia lehnt alex jones jedes politische links/rechts-spektrum ab und setzt stattdessen auf libertär/tyrannisch. vgl dazu url . ich persönlich halte diese doku für zu einseitig, da sie die wahre politische einstellung des machers nicht komplett rüberbringt, dieser ist schließlich wie seine partei eher für konzern-imperialismus (durch das erhalten-wollen der freien, möglichst unkontrollierten marktwirtschaft).
wie klar war, dass sich die INW gemeinde darüber sorgen macht
EternityZ?...mh ?....? Machst du dir ersthaft darüber sorgen, dass die Europäische-Union(the source of evil) die Weltherrschaft an sich reißen könnte? Des bereitet dir schlaflose Nächte? Na du hast Probleme... Meine Freundin stand letztens vor nem Schaufenster mit Babykleidung und im Auto hat sie sich gestern mit mit darüber unterhalten(eigentlich hat sie überwiegend geredet) wie niedlich doch der Sohn ihrer Bekannten sei...so etwas bereitet MIR schlaflose Nächte...vielleicht solte ich darüber ne Doku drehen? Naja... quote Fehlende Informationen , Fakten? Vielleicht rede ich ja Stuss aber, aber kann es sein, dass die Doku nur Behauptungen bringt, und zwar eine nach der Anderen ohne auch nur eine einzige seriös zu belegen? hm?... Wobei ich dazu sagen muss ich dass ich se mir nichteinmal ganz angeschaut habe, spätestens bei dem Interview der "ahnungslosen" Bevölkerung war für mich genug? -"Haben sie von der Europäischen-Union gehört?" -Nein -"Europa 15 Mitgliedsstaaten..." -"Eine was" -" ...." -"Whatever" ...Was bitte wollten die Macher damit Zeigen? Wie dumm die USA'ler (Amerikaner ist zu verallgemeinernd) sind oder wie unglaublich verstolene und bösartige Europäische-Union sich vor dem Amis verborgen hält? Des hat mir dann gereicht, da war mir Southpark doch um einiges lieber. ;) Im übrigen gibt es diese Vereinigung zwische Kanada den USA und Mexico schon seit Jahren....
Immer diese dramatische Musik außer bis um kurz vor Schluss, hehe. Why so serious?^^ Nunja, das einzigste Argument in der Doku dem ich bisher Glauben schenke, ist, wo sie sagen, dass die Klimabranche die reinste Abzocke ist.
und um was gehts genau? bzw was für eine globale elite O_o gehts da um diese europäische union, nordamerikanische union, afrikanische union, asiatische union was dann irgendwann alles zusammen genommen wird als weltunion?! aber ich find so dokus au nimmer so toll, weil wenn man sich mal nen bisle über die themen informiert hat udn dann so ne doku sieht, um eigentlich danach klarheit zu haben, dann hat man danach meist noch mehr fragen offen...
damit hast du schon recht das sich so eine polarisierende doku sich das rauspickt was ihr am besten gefällt, das machen übrigends auch viele zeitungen und is in meinem augen eine schlimme art der lüge. ich wollte damit auch kein bezug auf die hauptaussage und schlüssigkeit der doku nehmen. aber ich hab in der doku viele ereignisse gesehen von denen ich vorher noch nie was gehört hab und die ignorant als mist abzustempeln nur weil ein bischen verschwörungs euphorismus im dukumentar stil beigestreut ist sprengt einfach meine idioten toleranz reserven
das problem an solchen dokus ist, dass sie selektiv informationen präsentieren. das ist genauso wie bei allen anderen verschwörungsthoerien. wenn du einzelne infos googlest wirst du ähnliches rausfinden, allerdings lassen die dokus massig infos weg, die wichtig wären um ein richtiges bild zu bekommen. von daher sollte man sowas mit vorsicht genießen und sich vor allem aus vielen verschiedenen quellen (und dazu gehört es auch mal 2-3 bücher zu lesen) zu informieren.
@DirtyHarry deine comments sind immer zu herlich dank dir weis ich das alle verbrechen, zitate etc. die ich im internet in sogenanten "Doku" s aufschnappe alles nur lügen sind, selbst wenn ich sie noch in anderen quellen nachgoogel und dort die gleiche unverschämte lüge finde. da kann ich mich heute beruhigt schlafen legen. thx
Ist ja noch schlimmer als die Sekten-Doku -.-
naja, ziemlich dramatisch.... ich schenke beiden Seiten keine Beachtung, dazu ist mir mein Leben viel zu kurz. ich würde mir jedoch, gerne mal eine Stellungnahme von den "Eliten" ^^ anhören. zudem, wo sind denn eigentlich die Rußen in dem ganzen plan?? wie kann man den die jetzige zeit, mit geschichtlichen Ereignissen wie zum Beispiel dem Dritten Reich vergleichen?!
Das ist echt zuviel des Guten...langsam reicht es auch mal. Diese "Doku" bietet weder Fakten, noch Informationen, sondern ist reinste Science Fiction.
Naja wie soll ich einer doku glauben schenken wenn die ersten bilder die ich wieder mal sehe die von Hitler und mau tze tung sind die doku an und für sich ist sehr ...sagen wir mal lustig anzuschauen aber wenn ich sowas ernst meine und das ganze mit geschichtlich sehr dramatischen bildern aufpeppen muss ist so eine doku für mich nciht mehr als der versuch in irgendeinem sender sendeplatz besetzten
achja: für alle, die diese Doku für seriös hält: Otto Schily ist ein bekanntes Mitglied dieser Bilderberg-Gruppe
aaaalso was ich jetzt aus dieser doku herinterpretiere: links wählen^^

Gerade Hot

82%
5042
7

Genießer

88%
494
1

No title #066059

93%
344
0

"Gesundheitssystem"

81%
3446
3

iNW-LiVE Daily Picdump #060420